Home / Forum / Sex & Verhütung / Während pillenpause sex gehabt.

Während pillenpause sex gehabt.

19. September 2009 um 22:50

Hallo ihr lieben ,

Meine folgende frage lautet. Also ich nehme schon seit 4 jahre die belara... und habe dieses jahr meine periode wirklich 4 mal verschoben, was ja nicht schlimm ist. Vorab ich weiß das ich nicht schwanger bin und das es normal sein kann, dass wenn man die tage so oft verschiebt man garnicht die periode bekommt. so in der pillen pause sollte man eigentlich die tage bekommen. bin ihc da noch geschützt. weil ich mit meinem freund sex hatte. Bitte ist dringend..


vielen dank

20. September 2009 um 1:22

Klaro keine sorge
hy du

ja in der pillenpause bist du auch immer geschützt.
und falls du die pille korrekt ein nimmst, brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen, denn der verhütungsschutz ist an jedem tag deines zyklus gegeben.

Egal ob du deine regel 3 oder 6 tage hast, hast du ja auch die übrigen tage bis zur weiteren pilleneinnahme schutz.

baba


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club