Home / Forum / Sex & Verhütung / während er schläft einen blasen?

während er schläft einen blasen?

2. Juni 2018 um 9:47

Hei ihr lieben,wollte fragen ob von euch schon jemand dem freund einen geblasen bzw. einen runtergeholt hat während er schlief?wenn ja wie war seine reaktion als er aufwachte? Ist er aufgewachen?oder hat es von euch schon einmal jemand selber erlebt und während des schlafes verwöhnt geworden? möchte es bei meinen freund versuchen 😁 Liebe grüße. 

Top 3 Antworten

2. Juni 2018 um 10:04

Sich gegenseitig sanft wachstreicheln und -küssen ist wunderschön! Aber gleich in die Vollen gehen wir nicht....erst wenn der der Erwachte seine Bereitschaft signalisiert. Man mag ja nicht immer und nicht alles und es ist m. E. einfach eine Frage des Respekts. 

14 LikesGefällt mir

2. Juni 2018 um 9:53

Mach ich öfter, am Sonntag. Er freut sich, wacht glücklich auf. Es wird dann ein toller Tag

12 LikesGefällt mir

3. Juni 2018 um 19:53

So geweckt zu werden ist doch mit Abstand das Größte. Also wenn es nach mir ginge, würde sie das jeden Morgen machen.

6 LikesGefällt mir

2. Juni 2018 um 9:53

Mach ich öfter, am Sonntag. Er freut sich, wacht glücklich auf. Es wird dann ein toller Tag

12 LikesGefällt mir

In Antwort auf rosenrot0104

darf ich fragen wie du das angehst? 🙈lg

Gefällt mir

Sich gegenseitig sanft wachstreicheln und -küssen ist wunderschön! Aber gleich in die Vollen gehen wir nicht....erst wenn der der Erwachte seine Bereitschaft signalisiert. Man mag ja nicht immer und nicht alles und es ist m. E. einfach eine Frage des Respekts. 

14 LikesGefällt mir

2. Juni 2018 um 14:57

So wird es der perfekte Sonntag morgen.

5 LikesGefällt mir

3. Juni 2018 um 17:00

Hallo
Habe meine ex Freundin auch im schlaf verwöhnt ,
Ich als Mann mach das auch ganz gerne mal 
Hat ihr gut gefallen .

3 LikesGefällt mir

3. Juni 2018 um 19:07

Wenn bei mir ein Partner einfach so rumlecken würde während ich schlafe, dann gäbs ein Donnerwetter ohne Ende!!!!

3 LikesGefällt mir

3. Juni 2018 um 19:53

So geweckt zu werden ist doch mit Abstand das Größte. Also wenn es nach mir ginge, würde sie das jeden Morgen machen.

6 LikesGefällt mir

8. Juni 2018 um 4:02
In Antwort auf steffiood

Hei ihr lieben,wollte fragen ob von euch schon jemand dem freund einen geblasen bzw. einen runtergeholt hat während er schlief?wenn ja wie war seine reaktion als er aufwachte? Ist er aufgewachen?oder hat es von euch schon einmal jemand selber erlebt und während des schlafes verwöhnt geworden? möchte es bei meinen freund versuchen 😁 Liebe grüße. 

Alle bekommen sowas ... Ich nicht...fml

1 LikesGefällt mir

8. Juni 2018 um 21:08

Darf ich dir in einem privaten Chat antworten?

1 LikesGefällt mir

9. Juni 2018 um 17:40

wenn der Schwanz mal hart geblasen ist, dann ist der mann auch aufgewacht. So habe ich es jeden Fall immer erlebt. Aber das ist doch ein schönes Aufwachen wenn es so erfolgt?

3 LikesGefällt mir

14. Juni 2018 um 0:40

Ja, es kann durchaus sein, dass einer den anderen mit sanften Berührungen oder auch oral weckt. Wir finden es beides ziemlich erregend und kommen dann meist sehr schnell zur Sache.

1 LikesGefällt mir

15. Juni 2018 um 11:44

daphne: Mit Morgenlatte, das heißt, mit voller Blase, blasen oder runterholen? Wie geht das?

1 LikesGefällt mir

15. Juni 2018 um 12:09

Ich bin entsetzt. Das ist eine sexuelle Handlung ohne Einversändnis und demnach strafbar.

Edward Snowden ist wegen so etwas ähnlichem angeklagt worden.

(Ja, der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint)

Gefällt mir

15. Juni 2018 um 13:09

Wir lieben es uns gegenseitig aus dem Schlaf zu ....

Gefällt mir

15. Juni 2018 um 13:31

Why not. Denke für einen Mann ist es doch schön wenn Sie am Morgen unter die Decke geht und ihn verwöhnt. Ich denke aber das jeder dabei aufwacht. Do it

1 LikesGefällt mir

17. Juni 2018 um 23:09
In Antwort auf steffiood

Also ich kann hier leider nur als Mann sprechen - aber meine bessere hälfte hat das schon des öfteren morgens gemacht wenn ihr Junior noch geschlafen hat. Solange man dabei nicht gestört wird, ist es ein Traum für mich wenn ich meine Augen langsam auf mache und realisiert was da gerade passiert. Sie ist schon voll zu Gange und bläst mir mein bestes Stück. was gibt es schöneres als so geweckt zu werden?

Gefällt mir

20. Juni 2018 um 18:50

Ich finde so etwas sehr geil! Aber ich habe einen leichten Schlaf und wache bei so Sachen schnell auf. Ist aber trotzdem schön!

Gefällt mir

21. Juni 2018 um 9:01

Also, wenn ein Mann berührt wird, wird er auch sehr schnell aufwachen. Das gilt auch für Frauen. Zumindest bei uns ist das so. Es gibt nichts schöneres, als wenn am Sonntagmorgen einer von uns aufwacht und beginnt den Anderen zu verwöhnen. Mein Mann wird immer sehr schnell wach, stellt sich aber noch lange schlafend und geniesst, Und wenn ich geweckt werde, weil ein steifer Penis mich streichelt, lasse auch ich mich verwöhnen und mime eine festschlafende Frau.
Es ist einfach nur schön wenn der Morgen so beginnt

2 LikesGefällt mir

8. Juli 2018 um 17:16

Oh ich als Frau liebe es. Es fängt dann sanft an und wird dann doch etwas härter meistens. Es gibt nichts schöneres als so geweckt zu werden. 

Gefällt mir

8. Juli 2018 um 22:42

Hey is mir auch mal passiert in junge Jahren... fand es aber geil

Gefällt mir

9. Juli 2018 um 9:45
In Antwort auf solist

daphne: Mit Morgenlatte, das heißt, mit voller Blase, blasen oder runterholen? Wie geht das?

Morgenlatte heißt ja nicht , dass die Blase voll sein muss - obwohl das morgens oft der Fall ist.

Und warum soll das nicht gehen?

Gefällt mir

9. Juli 2018 um 11:10
In Antwort auf tomschlingel

Morgenlatte heißt ja nicht , dass die Blase voll sein muss - obwohl das morgens oft der Fall ist.

Und warum soll das nicht gehen?

Erstens muss die Blase nicht voll sein, aber wenn sie gefüllt ist oder zumindest zum Teil ist das Erlebnis am frühen nochmal ein ganz anderes. Und wenn man morgens eh mit nem steifen wach wird, bietet es sich doch an. 

Gefällt mir

9. Juli 2018 um 15:53

Das stimmt.  Morgens ist bei Männern am besten, da ist der Testosteronspiegel am höchsten, und er steht schon von allein. Und wenn sie dann noch zärtlich wird... 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blutung bleibt aus
Von: vera.rei
neu
9. Juli 2018 um 12:57

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen