Home / Forum / Sex & Verhütung / Während des sex uriniert HILFE!!!!!!

Während des sex uriniert HILFE!!!!!!

15. Dezember 2014 um 18:39

Ich hatte heute das erste mal Sex mit meinem freund und ich War auch noch jungfrau. Am Anfang tat es sehr weh aber nach einer zeit ging es schon. Danach floss etwas raus und ich dachte es wäre blut deshalb fragte ich ihn ob ich blute er daraufhin Nein. Wir machten weiter doch nach einigen Minuten uriniert ich einfach so rausm ich bin mir nicht zu 100% sicher dass es Urin War aber was soll es sonst gewesen sein? Kann mir jemand helfen BITTE BITTE es War so peinlich für mich
LG

15. Dezember 2014 um 18:49

Ja nee
1. Ich denke nicht, dass du uriniert hast. Ich glaub, du hast gesquirtet. Das machen nicht alle Frauen, aber viele. Und es ist völlig normal, viele Männer stehen sogar drauf. Du kannst dir bei Wikipedia durchlesen, was das genau ist.
2. Wie hat dein Freund reagiert? Jauchzte und frohlockte er? Dann solltest du ihn vielleicht echt mal vollpullern. Am besten, wenn er kein bisschen damit rechnet (z. B. während er Bundesliga kuckt).
Gerne,
Bang

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 18:50

Inwiefern soll man da Hilfe benötigen?
Wechsel einfach die Bettwäsche und damit wäre die Sauerei doch schon aus der Welt. Außerdem gib mal in eine Suchmaschine "weibliche Ejakulation" und drück Enter. Viel Spaß noch im weiteren Sexleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Lust am Sex
Von: anjali_12577417
neu
15. Dezember 2014 um 17:05
Teste die neusten Trends!
experts-club