Während des Orgasmus weiter lecken?
An die Damen,
nach dem Orgasmus ist die Klitoris ja sehr empfindlich, aber wie ist es während des Orgasmus? Habt ihr es gerne wenn man währenddessen weitermacht oder sollte man für den Moment lieber ruhiger machen und/oder innehalten?
Mehr lesen
Also für mich: Gerne weitermachen
6 -Gefällt mir
An die Damen,
nach dem Orgasmus ist die Klitoris ja sehr empfindlich, aber wie ist es während des Orgasmus? Habt ihr es gerne wenn man währenddessen weitermacht oder sollte man für den Moment lieber ruhiger machen und/oder innehalten?
Ich habe es gerne, wenn intensiv weitergeleckt wird!
Vorallem an meiner Klitoris.
6 -Gefällt mir
Meine Frau ist da eher wie ich. Direkt nach dem Orgasmus erträgt sie dort erst einmal keine Stimulation.
3 -Gefällt mir
An die Damen,
Wie so oft; dass ist sicherlich auch so nicht bei jeder Frau gleich.
Könnte mir aber...persönliches Empfinden...vorstellen...gut das dies nicht passiert....ein "nur" recht seichtes/kurzes Intermezzo bedeutet, wenn es leichter oder gar unterbrochen wird.
Nee! Also wäre definitiv pro weiter. 😋
Frau kann dann ggf. dem Gegenüber deuten wann genug ist.... 🙃
4 -Gefällt mir
Karla!!! Wir sind mal einer Meinung!!!
1 -Gefällt mir
Ich darf da auch nur noch sanften Druck ausüben... und ganz ganz langsam.
1 -Gefällt mir
Meine Frau ist da eher wie ich. Direkt nach dem Orgasmus erträgt sie dort erst einmal keine Stimulation.
Wie gesagt, mich hätte eher interessiert, wie es während des Orgasmus ist. Trotzdem danke
1 -Gefällt mir
Ich darf da auch nur noch sanften Druck ausüben... und ganz ganz langsam.
Echt! Währenddessen?
Ok, deshalb schrieb ich ja auch,sehr unterschiedlich. 🙃
Gefällt mir
Echt! Währenddessen?
Ok, deshalb schrieb ich ja auch,sehr unterschiedlich. 🙃
Ja, in dem Moment, in dem er am stärksten ist, still halten und sanft sein. Bloß nicht ganz aufhören, oder am Ende noch z.B. die Zunge wegnehmen, das geht auch nicht.
1 -Gefällt mir
Ja, in dem Moment, in dem er am stärksten ist, still halten und sanft sein. Bloß nicht ganz aufhören, oder am Ende noch z.B. die Zunge wegnehmen, das geht auch nicht.
Wollte ich doch meinen, ... ganz inne halten ... uhh, Nö. 🙃
Gefällt mir
Wollte ich doch meinen, ... ganz inne halten ... uhh, Nö. 🙃
Nee ... aber eben auch nicht so tun, als wär nix.
Kommt mir aber entgegen... da spürt man mehr davon.
Gefällt mir
Nee ... aber eben auch nicht so tun, als wär nix.
Kommt mir aber entgegen... da spürt man mehr davon.
Da hast Du recht, so merkt der Partner mehr was er gutes "angerichtet" hat. 🙃
Gefällt mir
Da hast Du recht, so merkt der Partner mehr was er gutes "angerichtet" hat. 🙃
Jaaa... das ist sooooo schön.
1 -Gefällt mir
An die Damen,
WEITER!!!
5 -Gefällt mir
Eher will ich das er weiter macht. Gerne alles noch mal von vorne und die nächste Welle und ein tolles Nachbeben.
5 -Gefällt mir
An die Damen,
mal so, mal so. Wäre ja langweilig wenn es immer gleich gemacht werden würde.
1 -Gefällt mir
..unbedingt!
2 -Gefällt mir

An die Damen,
Das empfindet jede Frau anders.
Ich weiß nicht, was Dir die Antworten bringen?
Warum fragst Du nicht Deine Partnerin, wie sie es mag? Wahrscheinlich hat sie noch ganz andere Bedürfnisse, als die Frauen, die Dir hier antworten, wie sie es mögen und die Männer, die Dir hier Anregungen geben, wie sie denken, wie eine Frau es toll findet....
2 -Gefällt mir
An die Damen,
nicht fragen.... machen!
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Unbedingt weiterlecken. Erst dann wird es besonders gut.
4 -Gefällt mir
Mit der gleichen Intensität oder lieber irgendwas ein bisschen anders machen?
1 -Gefällt mir

An die Damen,
Er leckt mich dann so lange bis ich ihn anflehe aufzuhören.
4 -Gefällt mir

.. genau.. gibt doch nicht schöneres.. geileres.. ich liebe es
3 -Gefällt mir
ich bin wöhrend des Orgasmus an der Kitzlereichel zu empfindlich und möchte dann nicht ,dass er weiterleckt. Sobald ich nicht mehr so stark erregt bin ,hab ich es gern wenn er wieder leckt.Dann kann ich nochmal kommen.
5 -Gefällt mir

Es ist sehr geil und intensiv wenn er weiter leckt. Irgendwann geht es aber nicht mehr
3 -Gefällt mir

Kenn ich, ist bei mir auch so. Nach dem Orgasmus darf mein Mann meine klit auch erstmal nicht anfassen
2 -Gefällt mir
Die Frage war während und nicht danach!
1 -Gefällt mir
Das empfindet jede Frau anders.
Ich weiß nicht, was Dir die Antworten bringen?
Warum fragst Du nicht Deine Partnerin, wie sie es mag? Wahrscheinlich hat sie noch ganz andere Bedürfnisse, als die Frauen, die Dir hier antworten, wie sie es mögen und die Männer, die Dir hier Anregungen geben, wie sie denken, wie eine Frau es toll findet....
Das Forum bildet hier aber schon eine sehr breite Masse ab finde ich persönlich. Somit vermute ich schon, dass die Meinungen ganz gut dem Durchschnitt der Bevölkerung entsprechen könnten
2 -Gefällt mir
unterschiedlich, aber gerne weiter lecken : )
2 -Gefällt mir
Ich bin dann im ersten Moment überstimuliert und ertrage könne Berührung mehr und brauche eine Pause...wenn ich penetriert werde und mein Liebhaber merkt dass ich komme, hört er nicht zum stoßen auf, das ist der Moment wo ich dann alles zusammen brülle...
3 -Gefällt mir
Eher will ich das er weiter macht. Gerne alles noch mal von vorne und die nächste Welle und ein tolles Nachbeben.
Genau so mag ich das auch
1 -Gefällt mir

Weiterlecken ist schon sehr aufregend, alternativ darf mein Schatz auch schnell eindringen. Eine Pause finde ich überflüssig, er darf gerne weiter meine Lust nähren
3 -Gefällt mir
An die Damen,
Beim Orgasmus unbedingt weiter um die Perle kümmer!!
1 -Gefällt mir
Ich bin dann im ersten Moment überstimuliert und ertrage könne Berührung mehr und brauche eine Pause...wenn ich penetriert werde und mein Liebhaber merkt dass ich komme, hört er nicht zum stoßen auf, das ist der Moment wo ich dann alles zusammen brülle...
Geht mir genauso,mein Mann macht es richtig scharf dabei bis ich abspritze...
1 -Gefällt mir
meine jetzoge Partnerin kommt dabei mehrmals.
Meine Ex durfte ich nach einem Orgie nicht mehr am Kitzler berühren
1 -Gefällt mir
Auf keinen Fall ganz aufhören. Ich mag es, wenn während dem Kommen die Vagina ganz leicht gedehnt wird und dabei seine Zunge auch weiterhin mit leichten Druck meine Klit umzüngelt
2 -Gefällt mir
Währenddessen am liebsten nur noch ganz sanft, oder kurz pausieren
1 -Gefällt mir

Als Mann finde ich es spannend, wenn ich die Frau bis kurz davor bringe, kurz innehalte, dann weitermache und das ganze zwei, drei mal wiederhole, bis ich sie "erlöse". Ich mag es dabei ihr Verlangen zu spüren und ein wenig mit der Lust zu spielen.
2 -Gefällt mir