Home / Forum / Sex & Verhütung / Während der Menstruation erbrochen-Pille noch sicher?

Während der Menstruation erbrochen-Pille noch sicher?

21. August 2009 um 14:44

Ich habe seit Dienstag meine Regel, und weil ich starken Husten hatte, habe ich mich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag übergeben.
Ist die Pille jetzt noch sicher? Eigentlich schützt sie ja auch während der Regel, aber auch wenn man sich übergeben hat?
Bitte um schnelle Antwort
Danke im vorraus

21. August 2009 um 15:25

Re:
wenn du in dich in deiner pillenfreien zeit übergeben hast, dann macht das nichts.
die pille wirkt bei erbrechen nur nicht, wenn du dich kurz nach der einnahme der pille (4 std.) übergibst.

Gefällt mir

21. August 2009 um 15:51
In Antwort auf goneyla

Re:
wenn du in dich in deiner pillenfreien zeit übergeben hast, dann macht das nichts.
die pille wirkt bei erbrechen nur nicht, wenn du dich kurz nach der einnahme der pille (4 std.) übergibst.


Oke, gut, danke, das beruihgt mich echt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen