Home / Forum / Sex & Verhütung / Während dem Sex Blut

Während dem Sex Blut

5. März 2016 um 17:21 Letzte Antwort: 5. März 2016 um 20:32

Ich (19) und mein Freund hatten gestern Abend GV gehabt und währenddessen ist uns aufgefallen das ich ganz stark geblutet habe ich war untenrum voll mit frischem Blut also es kann nicht von meiner Periode sein war gestern schon beim Frauenarzt und sie meinte es sei alles in Ordnung und dann am Abend kam dieses ganze Blut es war wirklich viel ich hatte mein erstes Mal am 14.2 seit dem immer wenn wir hatten hab ich danach eine leichte Schmieblutung nur das ganze Blut was während dem Sex kam hat mich etwas schockiert .. Weiß jemand von euch eventuell wodruch das kommen könnte ??

Mehr lesen

5. März 2016 um 20:32

..
Ruf mal bei deinem Frauenarzt an und frag nach. Es kann viele Ursachen haben. Wenn du erst vor kurzem entjungefert wurdest Kanne es auch dadurch kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche dringend Rat - bin ich geschützt?! Pille danach notwendig?!?!
Von: major_11908672
neu
|
5. März 2016 um 19:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest