Home / Forum / Sex & Verhütung / Wahnsinnig Lust auf fremdes Fleisch

Wahnsinnig Lust auf fremdes Fleisch

17. Oktober 2006 um 9:47

Seit längerer Zeit hab ich ganz grosse Lust mit fremden Männer Sex zu haben und wünsche mir nichts sehnlicher als dies auszuleben,obwohl ich verheiratet bin und jeden Tag Sex haben könnte von meinem Mann.Vielleicht kommt es daher,dass ich mich als jung nicht ausgetobt habe und meine eigene Sexualität sehr spät endteckt habe.
Langsam aber sicher wird es für mich auch ein Problem diese unterdrückte Lust vor mich hinzuschieben und mein Mann weiss es auch,hat auch gewisse Angst mich zu verlieren.Ich liebe ihn noch immer,aber es ist halt kein Feuer und auch keine Flamme mehr zwischen uns.In mir brodelt es total vor Leidenschaft und Sehnsucht ,ich möchte soviel schönes ausleben.Meine Fantasie macht mir fast schon den Alltag schwer.Weiss nicht was mit mir los ist..

17. Oktober 2006 um 9:49

Melde
dich mal per PN bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 9:55

Ich kenne das
laß es raus! du kannst dich wahrscheinlich nicht gegen wehren!
sonst gibt es irgendwann einen riesen knall...

17. Oktober 2006 um 10:03
In Antwort auf nelda_12048606

Ich kenne das
laß es raus! du kannst dich wahrscheinlich nicht gegen wehren!
sonst gibt es irgendwann einen riesen knall...

Ja,
ich glaub ich bin schon kurz davor,so wie es in mir kribbelt

17. Oktober 2006 um 10:05

So oft das hier auch zu lesen ist,
dieses fordernde Verlangen ist mir tatsächlich fremd.

Be-Merkenswert, das alles.

asteus

17. Oktober 2006 um 10:05
In Antwort auf meena_12555797

Ja,
ich glaub ich bin schon kurz davor,so wie es in mir kribbelt

O.k
jetzt hindert dich nur noch dein schlechtes gewissen!!!
oder???

17. Oktober 2006 um 10:07

Du
hast antwort

17. Oktober 2006 um 10:10

Ich würde
es mit nem Dreier versuchen! Da ist dein Mann dabei und du bekommst trotzdem fremdes Fleisch!

Die Frage ist, woher du den Kerl bekommst und ob dein Mann das mitmacht!

LG!

17. Oktober 2006 um 10:17

Hi engel und auch der rest
ich denke mal du/ihr schon eine ganze weile verheiratet seid, es wird halt vieles zur routine - wenn dann noch andere probleme hinzu kommen bleibt die leidenschaft auf der strecke. es ich sooo schwierig seine partnerschaft über die jahre immer wieder neu zu aktivieren, fast unmöglich. engel ich denke das - wenn mit verstand an dein vorhaben ran gehst, wird es sicher mehrere möglichkeiten geben, die lust wieder neue zu erleben - sei es mit dritten oder auch gemeinsam mit deinem partner (swingerclub).
viel glück.....

17. Oktober 2006 um 10:19

@kathi
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Wenn sie erst einmal festgestellt hat, dass andere Männer auch nur mit Wasser kochen wird das Verlangen vielleicht auch noch enttäuscht.
So nach dem Motto "Erst wenn du in der "Ferne" bist, weisst du wie schön die "Heimat" ist. *lach*
Oder: "Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah."
lg oldi (nicht mehr so neugierig)

17. Oktober 2006 um 10:41

Ich finde
hier gibt es leute die urteilen ziemlich krass über mich,eigentlich wollte ich ein paar tipps od anregungen,aber bestimmt keine faulen sprüche,denn es ist für mich nichts zum lachen dabei.schade,diese oberflächlichen personen

17. Oktober 2006 um 10:45

Vielen dank
endlich mal jemand der nicht urteilt sondern der mir rat gibt

17. Oktober 2006 um 10:55

Du willst ratschläge
ich denke das du alle weiblichen reize ausgespielt hast, dein mann allerdings zum teil aus gewohnheit deine message nicht verstanden hat. es ist alles alltäglich geworden der partner läßt die flugzeuge im bauch nicht mehr fliegen und wenn man mal ehrlich ist - gibt es momente wo alleine der geruch des partners einem nicht mehr gefällt - du willst begehrt werden leidenschaftlich geküßt werden, alles das was man hat wenn man frisch verliebt ist..... du erwartest hier tipps dafür!!! da bin ich mal gespannt.... die würden mich auch interssieren

17. Oktober 2006 um 17:54

Ich kann
dich sehr gut verstehn!! mir gings genauso in meiner letzten bez. die drei jahre gehalten hat.. immerhin.. ich hatte vor ihr andere beziehungen in denen der sex selbst nach vier jahren noch umwerfend war. aber in meiner letzten war nach einem jahr die luft raus sexuell. anfangs wollte sie nicht, dann wollte ich nichtmehr. sie konnte ehrlich ewig an mir rummachen ohne das sich was bei mir gerührt hat. habe ich es selber gemacht stand er wie ne eins. ich hatte einfach keine lust mehr mit ihr zu schlafen. komische situation. ich liebte sie abgöttisch.. aber sexeln wollte ich nicht mit ihr. und das letzte jahr lief garnichtsmehr. kuscheln und küssen. das wars..

ich kann dich daher sehr gut verstehen. nur ist fremdgehn nicht einfach. und auch nicht unbedingt die lösung!! du willst es vielleicht.. um deine gelüste endlich zu befriedigen. aber bedenke auch das schlechte gewissen welches du danach vielleicht haben wirst. wenn du glaubst das du kein schlechtes gewissen haben wirst dann probiers aus.. möglichkeiten wirst sicherlich haben, oder?

halt mich mal auf dem laufenden

lg,

muc

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen