Home / Forum / Sex & Verhütung / Wadenfetisch

Wadenfetisch

19. Februar um 8:38

Das ist hier sozusagen ein Bekenntnis. Ich bin mir schon seit einigen Jahren bewusst, dass ich einen Fetisch habe. Ich bin fasziniert von Frauen mit besonderen Waden. Dicken muskulösen Waden mit stark herausstehendem Innenmuskel, so dick oder noch dicker, als die Oberschenkel. 
Ich muss immer hinschauen, wenn ich diese Schönheit sehe und bewundere dann auch, wie diese Frauen gehen. Sie schreiten gewissermaßen aus den Waden heraus. Stark und elegant. Ich wende mich hier an die Frauen. Findet ihr das sehr abseitig oder könnt ihr das nachvollziehen? Und wenn eine Frau, die mit solchen Beinen ausgestattet ist, das hier liest - würde es ihr gefallen, könnte sie es mögen, dass ein Mann ganz verrückt wird, wenn er das Spiel ihrer Wadenmuskeln betrachtet und sie deswegen sehr attraktiv findet?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich stehe auf Frauen mit überentwickelter Wadenmuskulatur ....
Von: bekennend
neu
28. November 2016 um 14:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook