Home / Forum / Sex & Verhütung / **** Wachstumsstop durch die Pille ??? ****

**** Wachstumsstop durch die Pille ??? ****

5. September 2007 um 23:55

Stimmt es, dass man aufhöhrt zu wachsen wenn man die Pille anfängt zu nehmen? also ich bin dann nicht mehr gewachsen... hab mit 15 Jahren angefangen und bin nur 1,68m gross geworden. und mit 15 auhören zu wachsen ist ein bisschen früh oder?

hatte es mal gehört weiß aber nicht ob es stimmt!

lg

6. September 2007 um 1:28

Re:
Ich bin auch nur 1,59 groß und das, seitdem ich 12 oder 13 bin und da hab ich noch keine Pille genommen ;o) Das liegt höchstwahrscheinlich an den Genen, wie groß man wird!

Gefällt mir

6. September 2007 um 13:57

In
manchen Fällen wird die Pille eingesetzt, wenn ein Mädchen bereits in jungen Jahren schon extrem groß ist.
Um welche Pille es sich hierbei handelt weiß ich nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen