Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wachsen lassen im Intimbereich

Wachsen lassen im Intimbereich

22. November 2006 um 10:55 Letzte Antwort: 23. November 2006 um 14:54

Hi! =)
Wollte fragen wo man sich gut den Intimberreich wachsen lassen kann?Wie lang müssen denn dann die Haare sein?Wie viel kostet dass und wo gibts solche Studios in Nürnberg?

Liebe Grüße Steffi

Mehr lesen

22. November 2006 um 11:45

Waxen meich ich nicht wachsen -.-
hab mich verschriebn

Gefällt mir
22. November 2006 um 11:46
In Antwort auf an0N_1284788499z

Waxen meich ich nicht wachsen -.-
hab mich verschriebn

Waxen mein ich omg
lool

Gefällt mir
22. November 2006 um 17:34

Na klar
klar kannst du den intimbereich waxen lassen. du solltest dich so ca. 3 wochen nicht rassieren. ich bezahl für beine (ober + unterschenkel), intimbereich und achseln zusammen 49,-

Gefällt mir
22. November 2006 um 17:57
In Antwort auf an0N_1284788499z

Waxen mein ich omg
lool

O.O
3 Wochen nicht rasieren?ist dass dein ernst?

Gefällt mir
23. November 2006 um 14:54
In Antwort auf an0N_1284788499z

O.O
3 Wochen nicht rasieren?ist dass dein ernst?

...
ja, du solltest schon längere haare haben, sonst haften sie nicht am textilstreifen, und das ganze ist für die katz. der kosmetikerin wäre es recht, weil sie ja ihre arbeit schnell erledigt hat, aber bei dir null ergebnis. dann mußt du mehrere behandlungen einplanen, da immer nur die haare entfernt werden könne, die gerade spriesen.

Gefällt mir