Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wachsen?

Wachsen?

26. März 2003 um 20:26 Letzte Antwort: 1. April 2003 um 20:36

Kann man sich auch in intimbereich wachsen statt zu rasieren? Weiß die frage ist vielleicht etwas doof,aber würde mich echt ma interessieren.
tschaui

Mehr lesen

26. März 2003 um 20:58

Klar,
...wenn Du nen ausgeprägten Hang zum Masochismus hast

Scherz beiseite: ist verdammt schmerzhaft und nach dem ersten Streifen will man eigentlich nur noch aufhören, sich kräftig auf die Finger hauen und sich wundern, wie man jemals auf diese Idee kommen konnte!

Hab auch mal was davon gehört und mich dann mit ganz viel Mut (oder Leichtsinn?) mit Kaltwachsstreifen meiner Bikinizone genährt.

*GANZ GROSSES AUA*

Wenn die Schmerzen und die roten Punkte dann erst mal weg sind, ists natürlich schon toll, dass man den Rasierer mal ein paar Wochen ignorieren kann, aber es gibt echt angenehmere Möglichkeiten der Enthaarung.

Und spätestens wenns um die "echte" Intimbehaarung (nicht Bikinizone) geht, musste der Rasierer doch wieder helfen - denn so "mutig" war ich noch nie und werde ich auch nie sein!!!

Aber tu, was Du nicht lassen kannst - meine Erfahrung hast Du ja jetzt schon. Und vielleicht bin ich ja auch einfach nur extrem schmerzempfindlich?

Suggar

Gefällt mir
27. März 2003 um 3:54

Am besten von der Kosmetikerin machen lassen
Hi Astoria,
also das ist am besten, wenn das eine Kosmetikerin macht, oder ein Beautysalon,

wachs ist ok, dann bleiben die Haaere laenger weg,allerdings nur fuer die Bikinizone geeignet

Sally

Gefällt mir
28. März 2003 um 13:14

Bikini- ja, Intim- nein
Also ich find wachsen in der Bikinizone völlig okay. Beim ersten mal is es zwar schon sehr schmerzhaft, aber man gewöhnt sich an alles
Im Intimbereich hab ichs auch schon ausprobiert, und mal ganz abgesehen vom Schmerz, finde ich, dass es nicht so wirklich funktioniert, weil die Haut da mehr nachgibt, und du die Streifen deshalb nicht so gut und schnell abziehen kannst. Ich bleib beim rasieren, das ist weniger aufwendig, und außerdem stehn die meisten Männer drauf, wenhns nicht ganz glatt ist

Gefällt mir
31. März 2003 um 22:32

Wachsen
Schau doch mal bei www.extraglatt.de da stehen viel nützliche Tipps zum Thema IR

Gefällt mir
1. April 2003 um 20:36
In Antwort auf cleve_12173446

Wachsen
Schau doch mal bei www.extraglatt.de da stehen viel nützliche Tipps zum Thema IR

Danke!
Danke für die antworten*g*

Gefällt mir