Home / Forum / Sex & Verhütung / Wachsen Brüste durch die Pille?? Kann man das stoppen?

Wachsen Brüste durch die Pille?? Kann man das stoppen?

3. Februar 2009 um 21:51

Ich wollte mal fragen ob die Pille die Brüste wachsen lässt.
ich bin seit ich die Pille nehme von meinem 75C mit dem ich sehr zufrieden war auf jetz mitlerweile schon 75E gestiegen.
Ich nehme die AIDA. Gibt es eine Pille die die das wachstum meiner Brüste stoppen kann? Ich hab auch angst das es noch viel weiter wächst weil ich erst 15 bin.
Oder ist das ganze erblich und ich kann eh nix dran machen??
Meine Mutter hat aber kleinere Brüste als ich.

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 9:29

Andere pille?
über die belara wurde auch gesagt, dass die brüste wachsen... sind sie bei mir definitiv nicht...als ich dann insgesamt angefangen hab zuzunehmen, sind die zwar auch gewachsen, aber nicht wesentlich...

was du mache kannst... du kannst zum einen die pille ganz absetzen, dann siehst du, obs überhaupt davon kommt, oder ob es einfach daran liegt, dass du noch im wachstum bist.
oder du wechselst die pille. wenn es wirklich daran liegt, kanns mit ner anderen schon wieder verschwinden, soweit ich das bei ner freundin mitbekommen hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 17:40

Breiter?
Nein nicht wirklich. Nur winterspeck . Aber bevor der da war waren die auch schon genau so groß .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 19:14

Deiner Meinung maya2181
Ich würde Dir auch raten die Pille abzusetzen oder zu wechseln, probiers mal mit Valette,die hatte ich auch mal und da is nix größer geworden,weder Busen, noch Po, Bauch oder Hüften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 19:19

@ Minki
Ja das is mir auch klar,dass jeder anders auf die mio. von Pillen, die es gibt, anders reagiert. Probieren geht über studieren,oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 16:42

70D??
Wo kriegt man einen BH für 70D???

Ich hab 70C bzw. D und hab noch kein geschäft gefunden wo es einen BH in 70C bzw. 70D gibt, trage deshabl 75C, der mir aber natürlich unten rum zu weit ist

ich hab mit der pille (diane) auch ziemlich zugelegt! hatte vorher B. das ist ca. die ersten 4-5 Monate in denen ich die pille genommen habe gegangen. jetzt hat es glaub ich aufgehört, bzw. ist so wenig, dass ich nichts davon merke.

das hat zeitweise schon ordentlich genervt, weil ja die ganze zeit die brüste spannen oder irgendwie hart sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest