Forum / Sex & Verhütung

Wachs ...

Letzte Nachricht: 9. August 2002 um 10:20
07.08.02 um 14:57


Wer von Euch hat Erfahrung mit Wachs (nein, nicht den, um die Haare zu entfernen ...) ?

Kann man handelsübliche Kerzen benutzen, oder gibt es irgendwelche speziellen ?

Danke
Energy

Mehr lesen

07.08.02 um 16:54

Dann weiss ich ja, ...
... was ich mir gleich im Supermarkt besorgen werde ... Danke !

Energy

Gefällt mir

07.08.02 um 22:26

Normale, weisse kerzen...
finger weg von gefärbten kerzen... das gibt BRANDBLASEN!!!

auch von teelichtern und grablichtern ist abzuraten... sie sind meist sehr ölhältig = große hitze = brandblasen...

am besten auf der innenseite des armes probieren, wie warm es ist...

liebe grüße, pain4me

Gefällt mir

08.08.02 um 11:32

Hoi herr frankie...
wenn frau mal von gefärbten kerzen brandblasen auf der brust und brustwarze hatte, dann lässt sie die finger von dem zeug... denn gesundheitsschädlich sollen die spiele nicht sein/werden...

meine erfahrung ist, dass mit weissen kerzen im prinzip nichts passieren kann... von denen hatte ich noch nie länger anhaltende rötungen (schädigungen der haut) oder brandblasen... von gefärbten schon...

weiters kannst du auf allen bdsm seiten mit ratgebern nachlesen, dass weisse kerzen verwendet werden sollen... ich denk dies nicht ohne grund...

wie gesagt... dass ist meine erfahrung... die ich sehr schmerzhaft machen musste, weil ichs nicht besser wusste... verbrennungen auf den brustwarzln is echt nix feines... nichtmal für eine maso wie mich

liebe grüße, pain, die weisse kerzen bevorzugt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.08.02 um 0:51

Hoi herr frankie
also meinereiner ist ein für alle mal von gefärbten kerzen geheilt... so arg maso bin ich dann doch nicht, dass ich mein glück herausfordern möchte *g*

also die brandblasen auf meinem brüstel war ein absolutes muss... sonst hätt ich wohl nie gelernt, dass man sich ERST in den weiten des netzes auf einschlägigen seiten informiert und erst dann selbstversuche macht *gg*

liebe grüße von einer schon fast im urlaub seienden pain

Gefällt mir

09.08.02 um 10:20
In Antwort auf

Hoi herr frankie
also meinereiner ist ein für alle mal von gefärbten kerzen geheilt... so arg maso bin ich dann doch nicht, dass ich mein glück herausfordern möchte *g*

also die brandblasen auf meinem brüstel war ein absolutes muss... sonst hätt ich wohl nie gelernt, dass man sich ERST in den weiten des netzes auf einschlägigen seiten informiert und erst dann selbstversuche macht *gg*

liebe grüße von einer schon fast im urlaub seienden pain

@pain

Na dann ... einen wunderschönen Urlaub, schönes Wetter, nette Menschen, viel Spass ... etc.

Wohin geht's denn eigentlich ?

Energy

PS: Kerzen schon im Gepäck ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers