Home / Forum / Sex & Verhütung / Waa würdet ihr tun?

Waa würdet ihr tun?

30. Januar um 23:05

Hallo zusammen,

Ich bin m 27 und seit bereits 7 jahren in einer beziehung. 
Meine Beziehung ist spitze und ich liebe sie mehr als alles andere. Unser sex ist abwechslungsreich und toll.

Jedoch bekomme ich seit mehreren jahren den gedanken von einem penis nicht mehr aus dem kopf. Ich stehe nicht auf den mann sondern nur auf den penis. 

Soll ich meinen gelüsten nachgehen oder nicht? Was würdet ihr tun?

Lg

31. Januar um 8:53

Auf jeden Fall würde ich nichts heimlich machen. Besprich deine Gelüste mit deiner Partnerin, vielleicht findet ihr ja eine Lösung, die für euch beide okay ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar um 10:01

Spreche mit deiner Partnerin über deine Gelüste .
Ihr findet bestimmt eine Lösung .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar um 9:11

meine freundin weiß davon, aber sie unterstützt mich darin nicht.
sie sagt ich soll machen, was immer mich glücklich macht.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring-ausbleiben der Blutung
Von: isy1501
neu
3. Februar um 10:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram