Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / W29 aus KL sucht ebenfalls w

W29 aus KL sucht ebenfalls w

8. Februar 2015 um 16:11 Letzte Antwort: 17. Februar 2015 um 22:38

Hallo, hmm mal sehen wie das hier geht: bin die kaycee bin 29 jahre alt aus der nähe von kaiserslautern. bin an frauen interessiert, habe aber noch keine erfahrung. ich selbst bin mollig, aber gutaussehend. habe lange braune haare und dunkle augen. wer das mag, kann sich gerne melden

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 9:45

Huhu
mir geht's so wie dir. hätte Interesse am " gleichen Geschlecht" , habe aber noch keinerlei Erfahrung. Deine erste Beschreibung hört sich sehr nett an Ich bin 24, fraulich , attraktiv . Meld dich doch wenn du magst, Eva

Gefällt mir
13. Februar 2015 um 21:57

Hallo
Klingt sehr nett... Ich habe auch Fantasien mit einer Frau... Jedoch noch nie ausgelebt...
Ich bin 34, Türkin aus Frankfurt.

Und Du?

Gefällt mir
15. Februar 2015 um 23:39
In Antwort auf meike_12530227

Hallo
Klingt sehr nett... Ich habe auch Fantasien mit einer Frau... Jedoch noch nie ausgelebt...
Ich bin 34, Türkin aus Frankfurt.

Und Du?

Hi
Bin wie gesagt 29. bin aber mit einem Mann zusammen

Gefällt mir
17. Februar 2015 um 14:20

Hey
Und fündig geworden? Bin die Caro auch aus deiner Nähe. Du schreibst. .du hast einen Freund. Weiss der von deinen Phantasien? Du willst es aber alleine ausprobieren?

LG Caro

Gefällt mir
17. Februar 2015 um 22:38
In Antwort auf mair_12548804

Hey
Und fündig geworden? Bin die Caro auch aus deiner Nähe. Du schreibst. .du hast einen Freund. Weiss der von deinen Phantasien? Du willst es aber alleine ausprobieren?

LG Caro

Hallo
Hallo Caro, ich habe schon Erfahrungen ...

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest