Home / Forum / Sex & Verhütung / W22(verheiratet) aus nrw sucht sie!

W22(verheiratet) aus nrw sucht sie!

21. Oktober 2010 um 15:13

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin seit einer Weile verheiratet und liebe meinen Mann über alles!! Ich war vor ihm mit einer Frau zusammen und hatte ausser mit ihr auch mit einer weiteren Frau sexuelle Kontakte!
Da mein Mann sehr eifersüchtig ist und es nie in Betracht ziehen würde mich mit einer Frau zu teilen, zB bei einem Dreier, suche ich auf diesen Weg eine nette, liebe, aufgescholossene Sie (auch gerne Neuling auf diesem Gebiet), für gemeinsame Stunden!
Ohne Verpflichtungen! Also gepflegte und netten Treffen OHNE sexuelle Abentuer sind mit willkommen! Bin sehr daran interessiert, gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen über ihre Erfahrungen zu reden oder auch zu schreiben!

Meldet Euch!

26. Oktober 2010 um 12:59

Super
Hallo,
als ich deine anzeige sah, hätte ich denken können die habe ich fast selber geschrieben ich bin in einer ähnlichen situation wie du. ich bin vergeben (zwar nicht verheiratet) aber es ist halt auch wirklich was sehr ernstes. Wir wohnen zusammen usw. und ich liebe ihn auch wirklich über alles. und kann es mir ohne ihn auch nicht vorstellen. Aber dennoch wünsch ich mir manchmal die nähe einer andern Frau, ich würde gerne alles herrausfinden wie es mit einem anderm geschlecht ist aber möchte das meinem freund auch nicht antun.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen