Home / Forum / Sex & Verhütung / W20 sucht w für Austausch und erste Erfahrungen

W20 sucht w für Austausch und erste Erfahrungen

18. März 2014 um 12:08

Seit ein paar Jahren schwirren Phantasien von Sex mit einer Frau in meinem Kopf herum - ich bin einfach so neugierig!
Beim Sex mit meinen bisherigen, männlichen Partnern hat immer irgendwas gefehlt, ich möchte endlich wissen, was es vielleicht noch so gibt.
Bisher habe ich mich aus Angst zurückgewiesen zu werden noch nie getraut eine Frau anzusprechen, deshalb wende ich mich jetzt auf diese Weise an euch
Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Kiel und bin weiblich gebaut. Wenn ihr einfach Lust habt zu schreiben und/oder euch mal mit mir zu treffen, schickt mir gern eine Nachricht.

Ich bin gespannt!

Mehr lesen

18. März 2014 um 23:07

Bisschen
schreiben erstmal?
add mich in skype: fiona.nibel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 20:13

Interesse
Hey, hab großes Interesse mit dir zu schreiben. Meld dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 22:57

Interesse !
Hey
Ich hätte auch Interesse, komme jedoch aus NRW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2014 um 20:14

Neugierig
Hi mir geht's genauso wie dir, vielleicht magst du dich ja mal melden :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 14:25


Hey,
mir gehts auch so! Meld dich einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 22:18

Vielleicht Kontakt ?
Hallo,
ich bin Jasmina, aber nicht die Du denkst. Ich bin halb ein Mann, habe aber schöne Brüste und fühle, kleide und (denke ich) verhalte mich sehr weiblich. Ich möchte gern einige lesbische Regeln und Verhaltensweisen lernen, könnte das was mit Dir sein ?
Sei unbesorgt, ich bin ganz lieb und schmuse gern
Vielleicht kannst Du meine Anzeige mal lesen. Ich würde Diur gern ein erstes Küßchen geben, wenn es recht ist.
Über eine Antwort würde ich mich freuen

Jasmina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club