Home / Forum / Sex & Verhütung / w19 - Absolut keine Lust auf Sex?

w19 - Absolut keine Lust auf Sex?

8. Mai 2017 um 15:22

Ich (19) bin nun seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund (21) zusammen.. Wir schlafen allerdings richtig selten miteinander da für ihn Sex keine große Rolle spielt. Bevor wir zusammen kamen hatte ich immer Lust und mein Sexleben war auch nie wirklich so das ich sage ne ich habe heute mal keine Lust oder so.. Und mit ihm ist das richtig komisch, wenn wir miteinander schlafen hört er manchmal einfach irgendwann auf und sagt er hat kein Bock mehr oder er macht ganz schnell und achtet sowieso nur auf sich. und dann manchmal wenn ich richtig Lust habe und ihn versuche um den Finger zu wickeln blockt er meist sofort ab und wirft mir vor ich sei eine Nymphomanin...?! Ich bin noch nicht einmal gekommen bei ihm ^^ Der Sex macht einfach gar keinen Spaß.. Und so fühle ich mich auch voll scheie als Mädchen wenn er einfach aufhört haha und wenn ich oben bin ist das komisch weil sein Penis dauernd rausrutscht Komisch zu erklären.. Mit ihm darüber zu reden finde ich allerdings unangenehm. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der so ähnliche Probleme hat.
und nein ich bin nicht fett/ ungepflegt oder sonst was haha. ^^ er gibt mir auch oft Komplimente für mein Aussehen und sagt das er mich `geil` findet also daran kann es nicht liegen.
Danke schon mal im Vorraus.

Mehr lesen

8. Mai 2017 um 15:30

oh.. auch eingefroren? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 15:31

Er ist auch nicht prüde.. Schüchtern schon gar nicht aber er sagt immer nur Sex ist keine große Sache für ihn ihm ist das egal.

8. Mai 2017 um 15:55
In Antwort auf mspuff

Ich (19) bin nun seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund (21) zusammen.. Wir schlafen allerdings richtig selten miteinander da für ihn Sex keine große Rolle spielt. Bevor wir zusammen kamen hatte ich immer Lust und mein Sexleben war auch nie wirklich so das ich sage ne ich habe heute mal keine Lust oder so.. Und mit ihm ist das richtig komisch, wenn wir miteinander schlafen hört er manchmal einfach irgendwann auf und sagt er hat kein Bock mehr oder er macht ganz schnell und achtet sowieso nur auf sich. und dann manchmal wenn ich richtig Lust habe und ihn versuche um den Finger zu wickeln blockt er meist sofort ab und wirft mir vor ich sei eine Nymphomanin...?! Ich bin noch nicht einmal gekommen bei ihm ^^ Der Sex macht einfach gar keinen Spaß.. Und so fühle ich mich auch voll scheie als Mädchen wenn er einfach aufhört haha und wenn ich oben bin ist das komisch weil sein Penis dauernd rausrutscht Komisch zu erklären.. Mit ihm darüber zu reden finde ich allerdings unangenehm. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der so ähnliche Probleme hat.
und nein ich bin nicht fett/ ungepflegt oder sonst was haha. ^^ er gibt mir auch oft Komplimente für mein Aussehen und sagt das er mich `geil` findet also daran kann es nicht liegen.

Wenn er jetzt schon keine Lust auf Sex hat, wie soll das erst werden wenn ihr ein paar Jahre zusammen seit? 
 Es soll Menschen geben, die wirklich keine Lust auf Sex haben. Das hat noch nicht mal was mit dir zu tun. Aber ich denke mal, du wirst auf Dauer nicht glücklich mit ihm werden. 
Ich würde mal mit ihm in Ruhe darüber reden, warum es keinen Bock hat. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 16:27

Es gibt Menschen - Männer wie Frauen - denen ist Sex nicht wichtig. Und anderen wieder sehr wichtig.,

Ihr paßt einfach nicht zusammen und besser du erkennst das jetzt als in Jahren.

Für mich käme ein Mann mit so wenig Lust überhaupt nicht in Frage.

Und du bist noch so jung - wieso quälst du dich damit?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 8:33

das kann sein, er hat früher auch viele viele drogen genommen.. und nun kifft er nur noch- allerdings auch jeden tag.

10. Mai 2017 um 8:35
In Antwort auf joundjo51

Wenn er jetzt schon keine Lust auf Sex hat, wie soll das erst werden wenn ihr ein paar Jahre zusammen seit? 
 Es soll Menschen geben, die wirklich keine Lust auf Sex haben. Das hat noch nicht mal was mit dir zu tun. Aber ich denke mal, du wirst auf Dauer nicht glücklich mit ihm werden. 
Ich würde mal mit ihm in Ruhe darüber reden, warum es keinen Bock hat. 

Ich weiß nicht wo das hinführen soll.. Ich bin halt voll unglücklich, nicht nur wegen dem Sex das ich nebensächlich deswegen bin ich ja auch nicht mit ihm zusammen gekommen.. Kommt irgendwie voll so rüber haha aber auch so bin ich extrem unglücklich zur Zeit.. Aber möchte nicht Schluss machen & direkt 5 Jahre Freundschaft auch wegschmeißen.

10. Mai 2017 um 8:36

nein habe ich noch nicht probiert haha er mag kein fisch.
und nein die Lage hat sich nicht gebessert ch war gestern bei ihm & war ja mal so unerwünscht ^^ Fahre nie wieder zu ihm ich war gestern so sauer.

10. Mai 2017 um 9:04

Okay haha, ich muss mal googeln was das ist

10. Mai 2017 um 9:26

will ihm aber nicht irgendwas einflößen hahaha dann fühlt er sich doch auch kacke wenn ich sage ja schatz nimm das mal & dann haben wir wieder normal sex oder wie hahah

10. Mai 2017 um 10:37

das ist vielleicht ein Kompromiss ja Vielen Dank!

15. Mai 2017 um 16:12
In Antwort auf mspuff

Schieß ihn in den Wind!

15. Mai 2017 um 17:32
In Antwort auf mspuff

Freund
Hi Ich hab auch so einen Freund. ich mach das schon drei Jahre mit. liebe grüsse

15. Mai 2017 um 18:40
In Antwort auf mspuff

Hey
kurz und bündig: Drogen, insbesondere ''kiff'' können die Lust hemmen und man wird faul und hat keine Lust auf Sex. lg

16. Mai 2017 um 8:43

Habe es ihm noch nicht vorgeschlagen :p
Aber es läuft im Moment läuft es echt gut, ein Glück.. Mal sehen wie lange das so bleibt.

16. Mai 2017 um 8:44

wenn er keine Lust auf Sex hat, wird er mir sicher nicht fremd gehen haha

16. Mai 2017 um 10:50

Vielen Dank! :p Dir auch weiterhin viel Erfolg.

16. Mai 2017 um 22:59

ich glaube, ich würde mir einen anderen suchen
so weh das tut
aber auf dauer wäre das nix für mich

17. Mai 2017 um 0:45

Ok ich will jetzt nichts Falsches verbreiten, oder dich verunsichern liebe Threaderstellerin, aber für mich scheint da irgendwas nicht ganz "gewöhnlich" zu sein. Also ich kenne dieses Verhalten von mir selbst, wenn ich z.B. mehrere Tage am Stück mit meinem Freund aufeinander hocke, also auch mal eine Zeit lang überdurchschnittlich oft. 

Meine Frage wäre demnach erstmal, wie oft seht ihr euch denn? 

Denn trifft man sich zu oft, so ist meine Erfahrung, entsteht genau so etwas. Ich habe eine Fernbeziehung mit meinem Freund (500km) und am ersten Tag, oder in den ersten zwei Tagen haben wir meistens Sex miteinander und ich habe richtig Lust. Oder mal mehr, mal weniger würd ich sagen, kommt drauf an wie lange wir uns vorher nicht gesehen haben. Aber ist er dann länger als 3 Tage 24/7 mit mir zusammen (was manchmal nicht anders geht), dann verfalle ich in das Schema, welches dein Freund führt. Ich breche manchmal mittendrin den Sex ab, weil ich mich unwohl fühle (wenn ich mich vorher eher "überwunden" habe). Oder ich bezeichne ihn als "sex-süchtig", eher so aus eigener, innerer Wut heraus. Dabei hat er halt das typische Männer-Sexualverhalten, wie man es sich denkt. Im Innern würde ich mir aber insgeheim dasselbe Empfinden wünschen wie er in dem Moment. 

Seht ihr euch nicht so oft und dieses Verhalten besteht, würde ich die körperliche Anziehung mal hinterfragen. Also es gibt so Fälle, das hatte ich auch schon mal bei Männern, dass ich sie emotional total toll fand und ihren Charakter, aber körperlich halt gar nicht bis sehr wenig anziehend. Vielleicht basiert eure Beziehung eher auf dieser emotionalen Basis, was ja auch schön ist und wichtig, allerdings mache ich mir Sorgen wie das auf Dauer weitergehen soll. Denn wenn dein Sexleben vorher nicht so langweilig war, befürchte ich dass du dich irgendwann anderweitig sexuell "umsehen" wirst, unterbewusst. Und dann fängt halt die richtige Zwickmühle an. Schon alles erlebt. 
Ist nur meine Einschätzung. 

17. Januar 2018 um 22:41
In Antwort auf mspuff

Er ist auch nicht prüde.. Schüchtern schon gar nicht aber er sagt immer nur Sex ist keine große Sache für ihn ihm ist das egal.

Ich kenn dein Problem nur anders herum. Ich hatte mal eine Freundin, die meinte, dass sex nicht nötig sei. Sie liebt mich doch und das sollte reichen. Leider reichte es eben nicht. Diese ablehnung hat jeglichen Spaß am Sex verdorben. Nunja was sollte ich also tun? Ich versuchte mein sexuelles Verlangen zu reduzieren, so weit, bis ich lustlos war. Sex hatten wir innerhalb von 1 1/2 Jahren max. 11 Mal. Jedesmal fühlte ich mich danach sowas von mies. Es fühlte sich nicht mehr richtig an. Es war nur noch....gefühlsloser Sex. Nach dem 11. Versuch wollte sie dan noch eine Pause die 6 Monate ging. Ich hilt es nicht mehr aus. Ich wollte ihr nahe sein, aber sie ließ mich nicht. Also passierte leider da, was ich schon halbwegs vorher gesehen hab. Ich distanzierte mich von ihr und verlor meine Liebe zu ihr, da ich mich nicht mehr begehrenswert und geliebt gefühlt habe. Es endete jedenfals. Also...ich beendete die Beziehung. Sie warf mir einiges an den kopf. Sie meinte, dass sie es nicht verstehen könne (Asexuel war sie übrigens nicht).

Gruß Markus

Frühere Diskussionen
Pille
Von: leonie1716e
neu
17. Januar 2018 um 19:39
3 woche Pille vergessen, ungeschützen GV, schwanger?
Von: weltatlas99
neu
17. Januar 2018 um 17:49
Freundschaft plus
Von: tonidu
neu
17. Januar 2018 um 14:59
von Frau zu Frau..
Von: ninalou18
neu
17. Januar 2018 um 13:06
Wir machen deinen Tag bunter!