Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / @w: wie wichtig ist euch die Körpergröße?

@w: wie wichtig ist euch die Körpergröße?

19. Februar 2013 um 16:42 Letzte Antwort: 19. Februar 2013 um 21:16

Frage an die Mädels hier: wie wichtig ist die Körpergröße vom Mann? Ab wann ist es ideal, ab wann zu klein? Wie groß seid ihr selbst?

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 18:43

Sehr wichtig !
kleine Männer finde ich richtig unattraktiv.
Große Männer haben doch viel mehr Ausstrahlung, und Sexappeal
Natürlich sollte auch das Gewicht der Größe angepasst sein, so ein Spargeltarzan geht auch nicht

Gefällt mir
19. Februar 2013 um 19:57

Die Körpergröße
sollte sich in einem gewissen Rahmen bewegen, aber innerhalb dieses Rahmens ist es mir dann egal.
Ich selbst bin 1,68. Der Mann sollte zumindest gleich groß sein wie ich. Kleiner finde ich nicht gut. Sehr große Männer gefallen mir aber auch nicht. Alles was über 1,90 ist, wirkt oft schlaksig, nicht mehr so elegant und ich hab ihn gar nicht mehr auf Augenhöhe.

Gefällt mir
19. Februar 2013 um 21:16

Wichtig
Ziemlich wichtig, er sollte größer sein als ich.
da ich 180cm groß bin ist es schwierig einen größeren mann zu finden

Gefällt mir