Home / Forum / Sex & Verhütung / W mit 28 noch nie einen Freund

W mit 28 noch nie einen Freund

21. Dezember 2014 um 21:43

Hallo
ich bin 28 Jahre "jung" und hatte bisher leider noch keine feste Partnerschaft oder Sex.
Sprich ich bin noch Jungfrau.
Früher in meiner Jugend war ich sehr schüchtern und eher viel zuhause als in Diskotheken oder an orten wo man jungs und später Männer hätte kennenlernen können.
Mittlerweile hat sich das gelegt, ich bin offener gehe mehr raus und habe regelmäßig Dates. Leider führen diese bisher nicht zu einer Beziehung...

Ich mach mir halt so meine sorgen das zum einen die Männer das abstoßend finden könnten oder denken ich bin beziehungsunfähig... Mir wurden auch schon so Sprüche an den Kopf geworfen ala: Na du wartest wohl auf den Prinzen auf dem weißen Pferd. Was aber definitiv absolut nicht der fall ist. Ich bewerte menschen nicht nach dem Aussehen oder ähnlichem.
Ich weis das ich für die meinsten Männer nicht gerade besonders attraktiv bin, damit komme ich zurecht ich bin eher so die beste Freundin.
Nur ich habe Angst aus dieser Rolle nie herauszukommen... Das ich immer nur die beste Freundin aber nie jemand sein werde der geliebt wird.
Das ist alles ziemlich schwierig für mich.
Ich hab halt einfach Angst allein zu bleiben.
Meine frage jetzt an euch, wie ungewöhnlich/ komisch findet ihr das? Also in meinem alter noch Jungfrau ect? Wie glaubt ihr sehen Männer das?
Ich bin da recht offen und sage sobald ich angesprochen werde auch die Wahrheit. Möchte es nur nicht vertiefen weil ich mich dann einfach noch "unnormaler" fühlen würde....
lg und Danke für eure Antworten

22. Dezember 2014 um 8:43

Also
Ich finds jetzt nicht so schlimm weil ich bin auch noch jungfrau und mann sollte einfach probieren mann findet immer einen darum macht dir keine sorgen so ungewohnlich ist das nicht

Gefällt mir

22. Dezember 2014 um 12:02

Ungewöhnklich? Nö
Jeder vernünftige Mann wird kein Problem damit haben das mit deinem Alter noch Jungfrau bist. Schließlich gibt es Männer die sogar mit fortgeschrittenen Alter noch keinen Sex hatten. Ich selber bin 24 und hatte auch noch nie Sex und fühle mich nicht mehr so besonders unwohl dabei.
Ich bin der meinung lieber länger Jungfrau bleiben als entweder mit der falschen Person zu tun oder aus den falschen Gründen wie viele junge Mädchen in dieser Generation.

Gefällt mir

29. Dezember 2014 um 13:42

Wellenlänge ist wichtiger als Erfahrungen
Naja, umgekehrt wird das bei Jungs wohl auch eher komisch gefunden. Erfahrungen sind sicher von Vorteil, und damit meine ich weniger sexueller Natur als in Beziehungsführung (das macht nämlich nochmal einen Unterschied). Wichtig ist, wie Du schon schreibst, da offen mit umzugehen. Und dass die Wellenlänge stimmt, dann besteht auch eine Basis, um gemeinsam was aufzubauen. Wenn gewisse Einstellungen bereits am Anfang zu Problemen führen, ist es sowieso zwecklos.

Gefällt mir

29. Dezember 2014 um 14:04

Also
ich glaube nicht, dass ich damit ein problem hätte. wenn ich mich in eine frau verliebe und sie mir soviel vertrauen entgegenbringt, mir zu sagen das sie noch jungfrau ist. auch wenn sie schon etwas älter ist. ist das doch ehr ein zeichen von wahren gefühlen. mir persönlich wäre es wirklich egal ob eine frau mit 28 schon 10 oder noch keine beziehung hatte. du solltest dir darum einfahc nicht so einen kopf machen und die dinge auf dich zukommen lassen. verkrampft nach einen freund zu suchen bringt meistens ehr das gegenteil. irgendwann wirst du einen treffen bei dem du einfach weißt, dass es der richtige ist.

Gefällt mir

30. Dezember 2014 um 8:25

Jungfrau sein
Guten Morgen,

ich finde es nicht schlimm, das du noch Jungfrau bist. Ich finde das sogar schön, das du das Geschenk der Entjungferung dir aufhebst für den einen Mann eben.

Vielleicht magst du mir ja schreiben.

Liebe Grüße

Gerd

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Crossdresser
Von: onlyyou27
neu
30. Dezember 2014 um 0:25
Welches mädchen hat lust über selbstbefriedigung zu schreiben?
Von: selinchen8
neu
29. Dezember 2014 um 23:04
Wenn du den Regenbogen schmecken willst, schreib mir
Von: inshane
neu
29. Dezember 2014 um 22:12
FRAGT MICH WAS
Von: jungfraum1994
neu
29. Dezember 2014 um 20:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen