Home / Forum / Sex & Verhütung / w 23 interessiert eure Fantasien

w 23 interessiert eure Fantasien

7. Dezember 2017 um 22:29

Ich (w/23) interessiere mich für eure Vorlieben und geheimsten Fantasien  Ich mag es wenn man mich hart benutzt , richtig schön durchf****. leichtes sm , überrascht und benutzt werden . zu meinen Fantasien gehören 3er , Gangbangs und zb bei einem Männerpokerabend zu dienen und zur verfügung zu stehen . 😳😳 Hat jemand ähnliche Fantasien ? Chattet ihr darüber und lebt ihr sie auch aus . Oder sollten Fantasien auch nur in der Fantasie bleiben ? 

7. Dezember 2017 um 23:06

Und was versprichst du dir davon 😳

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 23:27

Okay dann viel erfolg dabei 😋

8. Dezember 2017 um 8:06

Ich kann nur für mich sprechen.

Natürlich habe ich Fantasien, manchmal auch etwas extremere, aber das sind eben Fantasien die mir beim masturbieren Erregung bringen.
In Wirklichkeit erleben möchte ich aber nicht alle.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2017 um 8:54
In Antwort auf w22geil

Ich (w/23) interessiere mich für eure Vorlieben und geheimsten Fantasien  Ich mag es wenn man mich hart benutzt , richtig schön durchf****. leichtes sm , überrascht und benutzt werden . zu meinen Fantasien gehören 3er , Gangbangs und zb bei einem Männerpokerabend zu dienen und zur verfügung zu stehen . 😳😳 Hat jemand ähnliche Fantasien ? Chattet ihr darüber und lebt ihr sie auch aus . Oder sollten Fantasien auch nur in der Fantasie bleiben ? 

analsex ist mega oder Facesitting und sie kommt dir direkt ins Gesicht und spritzt dabei ab 

8. Dezember 2017 um 15:48
In Antwort auf w22geil

Gruppensex, auch mit PT
Anal, sowohl aktiv als passiv
Harte BDSM-Spiele
Vergewaltigung durch mehrere Frauen
...

Das meiste bleibt nur im Kopf; bin mir nicht sicher, ob ich das ausleben möchte.
Über Gruppensex und anal rede ich und schreibe schon seit einer Weile, evtl. wird mal was daraus Aber da scheitert es noch an der Lust bei meiner Frau...

8. Dezember 2017 um 21:27
In Antwort auf w22geil

Meine Phantasie ist nach fast 1 Jahr überhaupt mal wieder Sex zu haben

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2017 um 21:32
In Antwort auf w22geil

davon abgesehen mehreren Mädels die !@#*! zu lecken und mich danach von allen gleichzeitig anpissen zu lassen

8. Dezember 2017 um 23:59

abgesehen davon dass ich davon ausgehe dass hier wieder 99% Typen schreiben wundert es mich ja doch schon etwas.

Meine 'Nummer1' Fantasie dürfte um das erste Mal gehen, ich frage mich wie es passieren wird, was sie macht, wie es sich anfühlt, wie sie sich anfühlt und wie geteilte Orgasmen sind und wie es mich verändern wird. Ich denke, beim ersten Eindringen werde ich ziemlich treudoof und verwundert-erregt gucken und laut aufstöhnen.

9. Dezember 2017 um 23:43

So einfach ist das nicht, gerade als Mann. Wenn man so der Durchschnitt ist, dann findet man im Internet keine Frau. Frauen sind gerade da, aber auch sonst extrem wählerisch, klar bei der Masse an Angeboten ja auch irgendwie verständlich.
Aber auch so draußen, die meisten schauen lieber auf ihr Handy.
Ist zumindest meine Erfahrung.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2017 um 1:11

Gibt halt auch Leute die jetzt nicht ständig mit dem Schwanz denken oder jede Frau anmachen müssen.... ist nur so ein Gedanke. Ich hab schon das totale "Frauenhobby" mit Reiten und Pferd, und trotzdem kein Glück.

10. Dezember 2017 um 1:11

Gibt halt auch Leute die jetzt nicht ständig mit dem Schwanz denken oder jede Frau anmachen müssen.... ist nur so ein Gedanke. Ich hab schon das totale "Frauenhobby" mit Reiten und Pferd, und trotzdem kein Glück.

14. Januar 2018 um 3:21

@narvin11: da gibts keine, wenn überhaupt mach ich schon den halben Job davon :P

14. Januar 2018 um 8:15

Meine Fantasie ist , ein Kind von einer Shemale / Ladyboy .
​Es bleibt eine Fantasie , weil ich aus gesundheitlichen Gründen keine Kinder mehr bekommen kann .

15. Januar 2018 um 13:08

So mache ich es auch Das Leben ist einfach zu kurz um es nicht auszuprobieren

15. Januar 2018 um 13:08

So mache ich es auch Das Leben ist einfach zu kurz um es nicht auszuprobieren

Frühere Diskussionen
An die frauen
Von: maxh3
neu
15. Januar 2018 um 11:10