Home / Forum / Sex & Verhütung / W - 22 Jahr und noch nie Sex!

W - 22 Jahr und noch nie Sex!

8. Februar 2014 um 2:20

Ich bin jetzt 22 Jahre alt geworden, hatte noch nie Sex.... Es ist aber nicht so, dass ich nicht will, nur hat sich bisher kein Mann für mich richtig interessiert und irgendwann hab ich auch die Lust verloren mich anzustrengen ....

Ich weiß wirklich nicht woran es liegt ... ich hab zwar keine Modelmaße, bin aber "normal" .... vielleicht hab ich soeine "ich-will-kein-sex-Aura" ??

Wenn hier irgendjemand gute Tipps hat wäre ich wirklich sehr dankbar, denn ich würde wirklich sehr sehr gerne auch mal in den Genuss dieser Erfahrung kommen!

8. Februar 2014 um 9:30

Also ich glaub ja nicht das es daran liegt.
Es soll ja kein X beliebiger sein, wenn man sich auf sowas einlässt das erste mal zu haben sollte man den Partner schon vertrauen können. Für mich war es ein Kriterium das Vertrauen zu meiner Freundin da ist. Eher wollte sie und ich auch damit nicht anfangen
Niemand ist perfekt ich habe auch nicht gerade die Figur wie ein Adonis, man sollte sich wohl fühlen, wenn man sein Körper eh nicht so mag wird daraus schnell verklemmtheit und schüchtern zu gleich

Gefällt mir

12. Februar 2014 um 14:51

W-22 und noch nie Sex!
Mir gehts genau so...würde mich freuen, wenn wir uns mal (über Facebook) persönlich unterhalten könnten. Svenja Jahner ist mein Account.

Gefällt mir

22. Februar 2014 um 17:49

Bin 19
hi ich bin 19 auch noch Jungfrau

Gefällt mir

28. Februar 2014 um 14:58

Warte auf den Richtigen!
Ich finde es nicht schlimm, das du jetzt noch Jungfrau bist. Eher ehrenhaft. Bestimmt findest du bald jemanden. mach dich nicht verrückt
Mein erstes Mal war mit demjenigen den ich auch jetzt immer noch nach mehr als zwei Jahren liebe
Liebe Grüße!

Gefällt mir

22. März 2014 um 23:43

Hey
Ganz ehrlich ich bin auch schon 19 und hatte kein sex

Gefällt mir

23. März 2014 um 21:49

Geniessedas mit dem richtigen! Zeit für Torschlußpanik bleibt noch genug!
Geh das ruhig an, auch wenn Du im momment der meinung bist es prangt wie ein Makel auf deiner Stirn in Roten Lettern, "Jungfrau" und "noch keinen abbekommen"
Dem ist nicht so!
Du wirst Deinen Prinzen oder dein erstes mal, ganz bewust erleben wenn du dich nihct unter druck setzt!
Es wird sich ein Mann Deiner annehmen, der dich zärtlich und liebevoll durch Deine Defloration führt, ohne das du was davon spürrst!
In welchem Alter spielt keine rolle, oder ob es letztendlich einen Frau ist die dich zur Frau macht?
nur kein Druck!

Gefällt mir

25. März 2014 um 18:09

Huhu
Wenn du interesse hast mich kennen zu lernen und zu schteiben dann melde dich
2galaxy2@web.de

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 12:01

Schreiben !`
Hey Hab so irgendwie das Selbe Problem, wenn du magst kannst du dich ja mal melden !

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 17:12

Nee?
Du wohnst in Hamburg?
Und dann das?
Such dir nen Typ der dir gefällt, sag ihn du bist der Erste! Was zahlste?
Du wirst sehen, du wirst sehr schnell kein Jungfrau mehr sein!

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 17:53

Hey,
mir gehts genau so...
Bin W auch 22 wenn du magst schreib mich mal an.
LG

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 22:15
In Antwort auf meerhexe3

Hey,
mir gehts genau so...
LG

Hey
Hey na lust zu chatten über wahts app

Gefällt mir

21. Mai 2014 um 22:16
In Antwort auf meerhexe3

Hey,
mir gehts genau so...
LG

Hey lust zu chatten
Hey na lust zu chatten über wahts app bin 19 jahre alt hir meine nummer 015756104126

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 21:10

Mach dir keinen Stress!!
ich war damals auch schon 23. Hat sich vorher nie ergeben, bzw. hatte ich auch immer den Eindruck es interessiert sich eh kein Kerl für mich.
War immer eher schüchtern, hab eh keinen angequatscht, den ich toll fand, Disco war jetzt auch nicht so meine liebste Freizeitbeschäftigung.
Mein Tipp: Lass es auf dich zukommen, mach dir keinen Kopf und gaaaanz wichtig ist eigenes Selbstbewußtsein. Das musste ich auch erst mühsam lernen..

Gefällt mir

22. Mai 2014 um 21:13

Was für ein Tipp!
"erstbesten Typen" na danke auch. Suuuper Tipp.
So nach dem Motto, dann hab ich's hinter mir?
Ob sie danach noch Lust auf Sex hat?

Gefällt mir

23. Mai 2014 um 2:22

...
Ich hatte mein erstes Mal mit 24. Hat sich vorher einfach nicht ergeben und immer sehr schüchtern und zurückhaltend. Mittlerweile bin ich mit ihm verheiratet. Hab ea nie bereut nicht früher Sex gehabt zu haben. Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress.

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 3:37

Passt das?
im anderen Post willst du Dirty Talk und das mit 22 Jahren die noch nie Sex hatte!!?
die ich will kein Sex Aura,ist gut.Es gibt aber auch welche die tiefer schauen können und den Sex sehn,sollte man selbst auch irgendwie signalisieren.Wenn eine junge Frau gern ihr erstes Mal mit mir, ohne besondere Beziehung haben möchte,lets go

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 13:06
In Antwort auf daswarichnicht

Passt das?
im anderen Post willst du Dirty Talk und das mit 22 Jahren die noch nie Sex hatte!!?
die ich will kein Sex Aura,ist gut.Es gibt aber auch welche die tiefer schauen können und den Sex sehn,sollte man selbst auch irgendwie signalisieren.Wenn eine junge Frau gern ihr erstes Mal mit mir, ohne besondere Beziehung haben möchte,lets go

Passt das?
Logo!
Der Papst und seine Untergebenen reden ja auch von Sex -mit Frauen- und selber???

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 19:32
In Antwort auf 6natascha

Passt das?
Logo!
Der Papst und seine Untergebenen reden ja auch von Sex -mit Frauen- und selber???

Na dann
War ich da zu voreilig,passt schon

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 10:47

Helfe gern !
Also würde dir gerne dabei helfen
Deinen Wunsch war werden zu lassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!