Home / Forum / Sex & Verhütung / w/18

w/18

27. Dezember 2016 um 12:43 Letzte Antwort: 27. Dezember 2016 um 23:42

Hallo Ihr lieben,
Habe schon seit Längerem totale Angst. Ich nehme meine pille Durch.Nehme sie meistens morgens gegen 5/6 uhr   Vor 2 monaten ca. hatte ich um 23 uhr mit einem jungen sex. Um 11 uhr morgens wieder - da hatte ich vorher aber keine Pille mehr genommen. Aus panik schwanger sein zu können habe ich 2 tage später die Pille danach genommen & auch die blutung bekommen. Wenn ich zwischen drin mal die pille weglasse , bekomme ich auch immer die blutung. Aber irgendwie geht meine Angst nicht weg. Habe mkmentan trotz pilleneinnahme eine starke zwischenblutung. Mein bauch gluckert auch öfters mal. Könnte ich trotzdem schwanger sein?

Mehr lesen

27. Dezember 2016 um 20:15

Wenn du dir solche Sorgen machst und so unsicher bist nimm zusätzlich ein Kondom oder lass den Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2016 um 23:42

Geh zum frauen arzt oder kauf dir ein Schwangerschafts Tests 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen