Home / Forum / Sex & Verhütung / W 17 und noch immer Jungfrau

W 17 und noch immer Jungfrau

15. Mai 2015 um 1:10

Irgendwie bin ich die einzige in meinem Umfeld, die noch nicht ihr erstes mal hatte.
Einerseits stört mich das schon, andererseits möchte ich dieses "Erlebnis" auch nicht unbedingt mit einer unbedeutenden Person teilen.
Kennt ihr dieses Problem vielleicht?
Wie alt wart ihr beim 1. mal?

15. Mai 2015 um 5:26

Hmm
Ich bin 18 und hab dasselbe Problem
Ich denke warten ist die Lösung...
Viel Erfolg Dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 11:17

Ich war 13
beim ersten Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 14:20

Ist doch ok.
Ich bin 18 und auch Jungfrau. Ich persönlich finde, dass man das erste Mal mit jemand besonderen erleben sollte und nicht etwa mit 14 auf der Toilette einer Diskothek. In meinem Umfeld ist es normal mit 18 noch Jungfrau zu sein. Mit 15 oder 16 hat man doch noch garnicht das Gefühl dafür, was Sex eigentlich bedeutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2015 um 2:38
In Antwort auf fae_12358016

Ich war 13
beim ersten Mal.

Hi
Bock auf sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 13:48

Meine Freundin ist mit 31 noch Jungfrau
Du siehst, mit 17 hast du noch immer viel zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 14:25

Lass dir noch Zeit und überstürz es nicht..
Mit 17 noch Jungfrau sein ist überhaupt nicht schlimm
du solltest echt warten bis du die richtige Person dafür gefunden hast denn dein erstes Mal wirst du nie wieder vergessen

Ich war bei meinem ersten mal 18.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2015 um 14:41
In Antwort auf rafael2313

Hi
Bock auf sex

Öfter mal)
wer nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 13:34
In Antwort auf rikest

Ist doch ok.
Ich bin 18 und auch Jungfrau. Ich persönlich finde, dass man das erste Mal mit jemand besonderen erleben sollte und nicht etwa mit 14 auf der Toilette einer Diskothek. In meinem Umfeld ist es normal mit 18 noch Jungfrau zu sein. Mit 15 oder 16 hat man doch noch garnicht das Gefühl dafür, was Sex eigentlich bedeutet.

Re
Viele Girls sind heute aber früher reif dafür, aber ansonsten find ich deine Einstellung sehr gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 19:12

Du bist nicht allein
Ich bin auch Jungfrau und hatte noch nicht Bestimmt ist es bei dir genauso wie bei mir Meine ganzen Freunde hatten schon dutzende Beziehungen und halt auch sowas (dabei bin ich eine der ältesten). Aber da sollte man sich echt keine Gedanken machen. Das kommt schon noch. Besser ein bisschen abwarten, als später zu bereuen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2015 um 15:09

Hey
bin 14 und hate noch kein sex und finde das auch nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bi Frauen im Raum Hamburg
Von: rona_12039830
neu
15. Mai 2015 um 22:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen