Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Vuvaring/Urlaub

Letzte Nachricht: 7. August 2008 um 13:22
A
akua_11962509
06.08.08 um 14:44

Hallo, an alle Nuvaringträgerinnen.

Ich fliege Ende August in den den Urlaub und muss genau einen Tag nach Ankunft im Urlaub den Ring entfernen und somit mitten im Urlaub auch den Ring wieder einsetzen. Man sollte den Ring laut Hersteller ja nicht über 30 Grad Celsius aussetzen, da ich aber in die Türkei fliege und es dort ca.40 Grad sind, habe ich leichte bedenken einen neuen Ring zu transportieren.
Daher bin ich am überlegen, ob ich kurz vor meinem Abflug in Deutschland lieber einen neuen Ring einsetzen sollte oder ob ich es riskieren soll den Ring zu transportieren.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, dann meldet euch bitte mit Erfahrungsberichten, ob das problemlos funktioniert etc.

Lieben Dank schonmal vorab!

Mehr lesen

T
tavie_12954668
07.08.08 um 12:59

Hallo
Ich bin selbst Nuvaingträgerin und habe so ziemlich das selbe Problem wie du, ich fahre die erste Septermberwoche in Urlaub und habe zur selben zeit ringwechsel wie ich im Urlaub bin. also was tun, ring früher einsetzten würde ich dir nicht raten, da dein Hormonhaushalt durchdrehen kann, und das im Urlaub zu riskieren würde ich nicht gerade versuchen also mach es doch wie ich, nimm einen kleinen Kühlsack. Womit man auch Tiefkühlgerichte Transportieren kann. (ich hoffe du weißt was ich meine) und Leg ein oder zwei Eis-Packs hinein, die du in ein handtuch wickelst und die nuvaringe einfach dazu. Sie sind sowiso wasserdicht verpackt und zu kalt kann ihnen ja nicht werden und im Hotel , leg sie einfach direkt in den Kühlschrank so transportiere ich zumindest immer meine Tabletten und Ringe und wenn dir so ein sack zu groß ist, in der Aphoteke gibt es Tabletten Beutel, die auf dem gleichen Prinziep basieren nur Kleiner als so ein Sack vom Aldi
also , alles gute dann einmal und einen wunderschönen Urlaub

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
deeann_12725896
07.08.08 um 13:22
In Antwort auf tavie_12954668

Hallo
Ich bin selbst Nuvaingträgerin und habe so ziemlich das selbe Problem wie du, ich fahre die erste Septermberwoche in Urlaub und habe zur selben zeit ringwechsel wie ich im Urlaub bin. also was tun, ring früher einsetzten würde ich dir nicht raten, da dein Hormonhaushalt durchdrehen kann, und das im Urlaub zu riskieren würde ich nicht gerade versuchen also mach es doch wie ich, nimm einen kleinen Kühlsack. Womit man auch Tiefkühlgerichte Transportieren kann. (ich hoffe du weißt was ich meine) und Leg ein oder zwei Eis-Packs hinein, die du in ein handtuch wickelst und die nuvaringe einfach dazu. Sie sind sowiso wasserdicht verpackt und zu kalt kann ihnen ja nicht werden und im Hotel , leg sie einfach direkt in den Kühlschrank so transportiere ich zumindest immer meine Tabletten und Ringe und wenn dir so ein sack zu groß ist, in der Aphoteke gibt es Tabletten Beutel, die auf dem gleichen Prinziep basieren nur Kleiner als so ein Sack vom Aldi
also , alles gute dann einmal und einen wunderschönen Urlaub

Den
Ring früher zu wechseln bringt gar nichts durcheinander, kannst du ruhig machen. gerade, wo es sich bei fir nur um einen Tag handelt- kein Problem!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige