Home / Forum / Sex & Verhütung / Vulva rasiert oder behaart?

Vulva rasiert oder behaart?

11. Januar 2010 um 15:38 Letzte Antwort: 17. Dezember 2010 um 21:29

Hey da!
Mich würde mal interessieren, wieviele Frauen ihre Schamhaare so lassen wie sie sind, wieviele sich einen Strich rasieren und wieviele ganz nackt sind. Ich hatte bis jetzt nämlich immer nur unrasierte Freundinnen. Ist das Zufall oder rasieren sich wirklich nicht so viele? Merkt ihr beim Sex und überhaupt einen Unterschied? Worauf fahren eure Jungs mehr ab?
Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 23:44

:/
natürlich rasiert!
besonders bei oralverkehr..
das geht garnicht, wenn man da aufeinma haare im mund vom freund sehen würde..
und wer weiß was sich bei manchen frauen für ungeziefer im busch tümmelt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2010 um 7:27

Unrasiert
Das muss immer jeder selber wissen. Ich bin zumindest unten nicht rasiert und hab damit auch noch nie Probleme gehabt. Ob ich das irgendwann doch noch mache weis ich aber auch nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2010 um 22:47

Auf jeden Fall
rasiert sowohl bei ihm wie auch bei ihr....
ist einfach viel sauberer unbd sieht besser aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 9:56

Auf
jedenfall unrasiert.!

das ist das einzig wahre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 20:02

Klar,
das SO eine frage nur von einem Mann kommen kann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2010 um 17:52

Vulva rasiert oder behaart?"
Das muß jeder für sich selbst entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 21:20
In Antwort auf fausta_12905901

:/
natürlich rasiert!
besonders bei oralverkehr..
das geht garnicht, wenn man da aufeinma haare im mund vom freund sehen würde..
und wer weiß was sich bei manchen frauen für ungeziefer im busch tümmelt..


Ja, und dass sich da Ungeziefer bei den Frauen einnistet, wären sie unrasiert, stört dich nicht und du nimmst die trotzdem, da sie ja nun rasiert sind und sich nicht mehr waschen müssen...was ne Logik
Also ich würde nicht mit einem Menschen schlafen wollen, der sich nur pflegen kann, wenn er rasiert ist...

Meine Güte...als ob man einen Busch nicht sauber halten könnte...auf dem Kopf haben doch auch nicht alle Menschen Läuse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2010 um 10:19
In Antwort auf fancy_12497528

Auf
jedenfall unrasiert.!

das ist das einzig wahre!

Rasiert?
Finde ich auch, hat doch etwas natürliches an sich?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2010 um 12:58

Wax
habe jetzt schon zweimal komplett enthaaren lassen, mit Wachs. Die Kosmetikerin meint, dass es immer mehr Frauen komplett nackt wollen, also Style: Hollywood. Sie hat mich überzeugt. Es ist so ein wundervolles Gefühl.
Ich will es gar nicht mehr anders.
VG Tilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2010 um 13:21
In Antwort auf mikala_12866124

Rasiert?
Finde ich auch, hat doch etwas natürliches an sich?!

Also...
ich finde beide solln rasiert sein Mann und Frau...alles andere ist unerotisch ich mein wenn man beim blasen oder leckn auf einmal haare in den mund kriegt müsst ich kotzen ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2010 um 23:18

Rasiert
jeder hat ja seine vorlieben, aber ich stehe auf jeden fall auf rasiert und bin es auch. außerdem fände ich so scharmhaare im mund nicht so schön ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2010 um 7:57

Hey
Bei uns ist es so..Meine Frau und ich sind Beide nicht rassiert,ganz Natur,wie gewachsen.Ich finde es auch geiler als nackt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 18:56

Nicht ...
... rasiert !

Ich überlasse es natürlich jeder Frau - hab mich auch noch nie beschwert, wenn sie rasiert war, aber wenn man mich fragt:
NATÜRLICH natürlich!
Ich hab sonst immer das Gefühl ich hab Sex mit einer 11-jährigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2010 um 21:08

Also ich
rasiere mir nur den Bikinibereich. D.H. in etwa einen 9cm breiten Streifen der natura ist. Meinem Freund gefällt das auch so besser... Und es fühlt sich nicht ganz so nackt an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2010 um 17:39

Viel schamhaare sind in
lasst eure schamhaare wuchern.
ohne ,rasier ist total langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2010 um 21:29

Eindeutig rasiert...
Ich hab schon sehr früh angefangen mich zurasieren, da war ich etwa 12...fands von Anfang an nicht schön diese Haare im Intimbereich zu haben. Werde sie wohl auch nie wieder wachsen lassen. Mag das Gefühl nicht und könnte auch nie Sex haben, wenn da unten son Busch wuchert Beim Mann find ichs gestutzt ok, aber wenn er auch rasiert ist, ist es natürlich angenehmer für die Frau, weil nix auf ihrer glatten Haut piekst
Also wie gesagt, ich wurde von keinerlei Medien dazu gebracht mich zu rasieren, sondern aus einem inneren Bedürfnis heraus. Ich finds hygienischer und auch geiler vom Gefühl her beim Sex und auch mit mir allein... Und grad bei Frauen find ichs volle ekelig, wenn die so behaart sind, könnt ich mich schütteln, sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen