Home / Forum / Sex & Verhütung / Vulva Geschmack

Vulva Geschmack

8. August 2011 um 11:14

Ich hatte noch nie eine echte Freundin.
Wie schmeckt also eigentlich so eine Vulva, wenn man an sie leckt?

8. August 2011 um 18:05

Verschieden
immer anders.. je nach dem, wer sie ist..

wie lange sie sich nciht gewaschen hat, wann sie das letzte mal auf dem töpfchen war, wie ihr Körper an sich riecht usw.

Man kann es nicht pauschalisieren. Aber, freu dich drauf. Ich hatte noch keinen Mann, der sich beschwert hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 11:48

Vulva
Ok! Es ist gar nicht so einfach, es zu beschreiben. Fast neutral, möchte ich sagen. Ncht der Geschmack ist entscheidend. Die Konsistenz ihrer Ausscheidung gefällt mir vielmehr. Salzig, Fischig riecht sie nur, wenn sie gerade Pipi gemacht hat. Es ist wundervoll, wenn sie noch ein oder zwei Tropfen von ihrem Pipi zwischen ihren Lippen bewahrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 20:50

Muschisaft
Hi! hast Du Lust mal Muschisaft aus einem Höschen zuschlecken! Dann mail mir einfach!
strapsmaus8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 1:19

Nach gar nichts
Wenn sie sich täglich wäscht, schmeckt es nach gar nichts, Männer lieben es trotzdem, weil es so intim ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 22:53

OK, ich versuchs mal
Eigentlich schmeckt es nach gar nichts, das man kennt, ein bi0chen säueröich, der ph-Wert ist auch erhöht, um Bakterien abzuwenden. Die Vorstellung ist geil. Wenn sie gerade vorher Pipi gemacht hat, dann ist das sehr erregend.
Ich habe noch keine Frau getroffen, die es nicht gemocht hat. Für den Mann ist es entweder eine Zumutung oder schiere Freude. Einige Frauen werden durch Sex so naß, daß die männliche Ejakulation nur noch belanglos erscheint Poetisch betrachtet ist es ein totales Wunder und wundervoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 5:08

Sex ohne
Die Frau macht es glücklich, sie fühlt sich angenommen. Der Mann sollte es auch mögen, weil Man und Frau sehr dadurch verbunden werden. Es ist ohn Grenzen schön, einr Frau zwischen ihren Beinen küssen zu dürfen. Sie lieben es, und es ist wirklich süß. Und es schmeckt überhaiupt nicht übel. Es schmeckt sehr aufregend, selbst wenn sie sehr naß dabei wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 12:43
In Antwort auf sina_12913261

Muschisaft
Hi! hast Du Lust mal Muschisaft aus einem Höschen zuschlecken! Dann mail mir einfach!
strapsmaus8

Hey
Her klar gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vorhaut
Von: petya_12950137
neu
8. August 2011 um 21:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen