Home / Forum / Sex & Verhütung / Vrhalten meiner besten Freundin

Vrhalten meiner besten Freundin

30. August 2015 um 16:10

Meine beste Freundin und ich sind meist zusammen unterwegs. Seit 2 Monaten treibt sie es sehr bunt. Sie hat fast jedes WE mindestens einen neuen Typen im Bett, manchmal auch 2. Ich bin auch solo und keine Kostverächterin, aber mir persönlich ist das ein bißchen too much. Ich habe Angst, dass ihr Image auch auf mich abfärbt, da wir sehr viel zusammen unterwegs sind. Ich habe mit ihr auch schon darüber gesprochen, aber sie meint, sie will ihr Leben jetzt genießen! Ich weiß nicht, ob es nicht evtl. besser wäre, mich ein bißchen von ihr zu distanzieren. Vielleicht ist es aber auch nur ein Phase und hört bald wieder auf?

30. August 2015 um 16:23

T
Einem wahren Freund ist egal was die andern sagen und ob irgendein image abfärbt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 21:57


Eie Freundin von mir ist genauso drauf, seitdem sie wieder solo ist. Ich glaube, sie holt irgendwie die letzte Zeit nach. Ich habe ihr auch schon gesagt, dass es so schwierig wird, einen vernüftigen Typen kennenzulernen. Aber vielleicht will sie das auch im Moment gar nicht. Ich versuche mich aus der Sache nun rauszuhalten. Bringt sonst nur Stress. Sie ist allerdings auch nicht meine ABF, sondern nur eine Freundin aus unserer Clique.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen