Home / Forum / Sex & Verhütung / Voyeurismus

Voyeurismus

6. April 2009 um 12:30

Mich würde mal eine Frage interessieren: gibt es nur Männer, die Voyeure sind, oder gibt es hier auch Frauen, die z.B. gern in andere Fenster schauen (ohne Belästigung, nur von Fenster zu Fenster), weil es sie erregt, anderen (Frauen oder Männern) beim An- und Ausziehen zuzugucken?

Ist das wirklich nur eine männliche Neigung, für die Frauen keine Ader haben?

Ich meine wirklich nur den harmlosen Voyeurismus ohne kriminelle Energien!
Dass es Frauen mit exhibitionistischen Neigungen gibt, die sich gern heimlich beobachten und knipsen lassen, ist hier nicht die Frage.

Wer sich geniert, sollte doch bitte per PN antworten.

12. April 2009 um 15:21

.
interessant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper