Home / Forum / Sex & Verhütung / Voyeurismus beim Freund?

Voyeurismus beim Freund?

14. April 2009 um 20:43

ich wollte euch mal etwas fragen.
Mein Freund fotografiert heimlich zwischen dem gekipptem Fenster Frauen im vorbeigehen!!!
Ich habe die Bilder auf seiner digicam und auf dem pc entdeckt.An den Frauen ist nichts besonderes ,keine auffällige Kleidung oder so.Er fotografiert die heimlich!!Er weiss nicht das ich es weiß. Gestern lag die digicam wieder mal am fenster und ich fragte ihn,ob er etwas fotografiert hätte.Er verneinte und später als ich alleine war schaute ich nach...und mal wieder hat er 2 Frauen geknipst.

Langsam bekomme ich angst.Was kann das sein? Warum macht er sowas?

Ich bitte um antworten.

14. April 2009 um 21:18

Aaaaaaaach,........
Er wird schon nicht eine Entführung planen
Sage doch einfach " komm Schatz, wir fotografieren mal ein paar Männer "
Oder mach du ein paar Bilder von Männer das er sie auf der Cam entdeckt
Oder mache einen Strip und lass dich knipsen oder, od...,o......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nicht mehr attraktiv genug für den Partner?
Von: lorri_12663081
neu
7. Februar 2009 um 10:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen