Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorzeitiger Orgasmus, was tun?

Vorzeitiger Orgasmus, was tun?

7. Oktober um 19:44

Hallo zusammen
Ich (19) bin seit ca. 3 Monaten mit meiner Freundin (17) zusammen und wir haben letztens versucht miteinander zu schlafen. Sie war noch Jungfrau und habe mich deshalb bemüht möglichst langsam vorzugehen. Bevor ich jedoch komplett in sie eindringen konnte, hatte sie urplötzlich ihren Orgasmus. Es ist jetzt das dritte Mal, dass dies genau so passiert. Sie hat gesagt, dass es sich zu Beginn wie kleine pulsierende Schmerzen anfühlt, die in Richtung Eierstöcke gehen und es dann plötzlich wie von selbst kommt. Da es für uns beide eine eher blöde Situation ist und wir völlig ratlos sind, wollte ich hier mal um Rat fragen, wie man das angehen könnte? Ich will nicht den asozialen Typen spielen, der nur eigene Interessen verfolgt. Ich meine ich finde es wirklich wunderschön, wenn ich sie zum Orgasmus bringen kann. Allerdings ist es für mich auch frustrierend, wenn ich versuche in sie einzudringen und sie nach 20-30 Sekunden zum Höhepunkt kommt. Nach einer Google-Recherche kamen Tipps, dass man direkte Stimulation der Klitoris vermeiden solle. Allerdings habe ich beim Versuch in sie einzudringen die Klitoris gar nicht berührt. Gibt es da irgend etwas, dass man tun kann? Danke für Eure Antworten.

7. Oktober um 19:52

Ist sie dann so überreizt und sie hat Schmerzen wenn du weitermachst? Wenn nicht, dann mach doch einfach weiter und vlt kommt sie ja ein zweites Mal. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 19:55
In Antwort auf gwenhy

Ist sie dann so überreizt und sie hat Schmerzen wenn du weitermachst? Wenn nicht, dann mach doch einfach weiter und vlt kommt sie ja ein zweites Mal. 

Ja genau, leider ist sie dann überreizt und sie braucht dann eine Pause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 19:56
In Antwort auf nathan.r

Ja genau, leider ist sie dann überreizt und sie braucht dann eine Pause.

Kürzeres Vorspiell oder für dich ein intensiveres bzw. dich dann mit Mund oder Hand holen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 20:03
In Antwort auf gwenhy

Kürzeres Vorspiell oder für dich ein intensiveres bzw. dich dann mit Mund oder Hand holen?

Danke für die Antwort. Das mit der Vorspieldauer werden wir versuchen. Ja das haben wir das letzte mal so gemacht, dass sie mich dann mit der Hand abgeholt hat. Allerdings würde ich wirklich gerne auch einmal in ihr fertig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 20:09

Das verstehe ich und vlt klappt es ja, wenn sie sich an die Gefühle gewohnt hat. Versucht auch mal andere Stellungen....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest