Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorzeitiger Orgasmus

Vorzeitiger Orgasmus

18. Juli 2008 um 21:18

Hallo zusammen!

Wer kann mir ein paar Tipps geben, wie man mit dem Thema "vorzeitiger Orgasmus" beim Mann umgeht?
Was kann man dagegen tun?

Bitte um eure Ratschläge.

Danke

18. Juli 2008 um 21:58

Hm
auf dauer für die frau absolut unbefriedigend. aber vielleicht ist er so potent und du so kompetent, dass er noch mal einen hoch kriegt. die nächste oder übernächste nummer dauert meist länger.....oder öfter sex haben.....irgendwann muss das zeug ja mal nachwachsen und kann nicht mehr so schnell verschossen werden, lach.

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 22:23

Mal mit
Gleitmittel versuchen, das reduziert etwas die Reibung.

Ansonsten sollte man(n) sich etwas kontrollieren können. Wenn die Vorzeichen sich bemerkbar machen, darf man halt nicht weiterrammeln wie ein Hase, sondern einen Gang zurückschalten, oder für 5 oder 10 Sekunden innehalten.
Wenn diese Zeit mit z.B. einem Kuß überbrückt wird, dann fällt es der Frau auch kaum auf.

Gefällt mir

18. Juli 2008 um 22:24

Hallo erstmal
ein paar Details wären nett.
Ob ihr schon länger zusammen seid oder erst frisch? Wie alt er ist und wie viel Erfahrung er schon hat.

Ist er noch sehr jung kann der Grund Aufregung oder Leistungsdruck. Oder wenn die Beziehung noch recht frisch ist, dann könnte es sein dass er schon so heißt ist und durch ein langes Vorspiel wird dann die Zeit beim reinen Akt verkürzt.

Ansonsten könnt ihr mal die Kondome probieren die Aktverlängernd sein sollen (hab sie allerdings noch nicht probiert und kann nicht sagen ob es wirklich was bringt) oder er könnte einen Ring benutzen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen