Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorzeitiger Erguss

Vorzeitiger Erguss

27. Januar 2009 um 11:14

Hallo,

Ich bin neu hier. Ich habe schon vieles gelesen, aber heute habe ich mich getraut zum schreiben.

Ich bin 18 Jahre und habe einen Freund(22).

Wir führen eine Fernbeziehung sehen uns nur höchstens 1 mal in der Woche.
Wir hatten früher keine Sexerfahrung.

Jetzt komme ich zu meinen Problem:

Ich habe schon in vielen Websites über das Thema gelesen, das mich jedoch nicht weiter brachte. Mein Freund und ich lieben uns sehr. Aber beim Sex kommt er sehr schnell, höchstens 2 Minuten. Ich finde es nicht schlimm, weil er mich dann später mit Hand befridigt, aber es wäre sicher schöner, wenns anders gehen würde. Ihm ist es nicht so wohl, dass er schnella bspritzt. Liegts vieleicht bei mir?


Wie lange habt ihr sex? (ich meine die Zeit, wo ihr in der Vagina seit und die gesamte zeit vorspiel etc.)

Habt ihr das auch schon gehabt?

Was habt Ihr gemacht?

Was kann er oder ich machen?


Danke

27. Januar 2009 um 13:08

Danke
danke für die vielen Tips,

Was macht denn Ihr männer, wenn irs merkt, dass es kommt?
Spannt ihr es an oder was?

Wie lange habt ir, bis ir zum ersten mal pause anlegen müsst um es auszuzögern?

Gefällt mir

27. Januar 2009 um 17:10

Spannend
ist noch eine gute frage,

ich würde auch nach 5min kommen, wenn ich den gang nich runter schalte.

wie ist es mit euch.
sagt doch der freulein die wahrheit.

Gefällt mir

29. Januar 2009 um 14:19
In Antwort auf yourswisslover

Spannend
ist noch eine gute frage,

ich würde auch nach 5min kommen, wenn ich den gang nich runter schalte.

wie ist es mit euch.
sagt doch der freulein die wahrheit.

Please help me
gestern hatte ich auch sex, aber er kam wieder sehr früh.(2min)

wie kann man denn sex herauszögern?
wei geht das genau...

beschreibt mal, wie ihr das herauszögert....

wie kann man das trainieren?

Gefällt mir

29. Januar 2009 um 15:04
In Antwort auf jasmin2490

Danke
danke für die vielen Tips,

Was macht denn Ihr männer, wenn irs merkt, dass es kommt?
Spannt ihr es an oder was?

Wie lange habt ir, bis ir zum ersten mal pause anlegen müsst um es auszuzögern?

Vielleicht hilft euch das:
Wir machen es oft in der Löffelchenstellung, weil frau dann bequemer liegt und man sich Zeit lassen kann. Merke ich, daß es bald kommt, bewege ich mich, entgegen dem natürlichn Trieb, ganz langsam und konzentriere mich mehr auf das Spiel mit den Händen. Auch meine Partnerin wird ganz ruhig. Manchmal wird ER dabei sogar etwas schlaff, aber er steckt ja drin. Wenn sie das merkt, bewegt sie sich schneller und intensiver, bis das gute Stück wieder stark wird. Das machen wir bis zu einer Stunde so - plötzlich kommt es uns dann beiden. Ging auch nicht auf Anhieb, wurde aber immer besser.
Viel Spaß euch beiden.
Vielleicht hast du mal Lust, mir eine PN zu schreiben.

Gefällt mir

29. Januar 2009 um 16:46

Danke
danke,

aber wenn ich ihm eins blase oder mit der hand befriedige,

dann ist sein penis schlapp.

dann gehts nicht mehr.
manche sagen ja, beim 2.mal gehts besser.

wie denn das?

macht ihr männer schnelle stösse?

ich schaue nicht auf die uhr, aber ich merke das.
und mich störts nicht, sondern meinem freund.

nach ca wieviel minuten zögert ihr zum ersten mal aus? bitte männer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen