Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorzeitige Ejakulation ?

Vorzeitige Ejakulation ?

13. August 2004 um 21:18

Ich möchte mich mit der Frage besonders an die Frauen unter Euch wenden, da Männer ja i.A. übertreiben. Ich kann meine Freundin sehr leicht manuell befriedigen (Sie hat dabei sogar manchmal Mehrfachorgasmen.). Beim GV kommt sie allerdings nie zum Orgasmus. Ich denke, daß das an mir liegt, weil ich nicht sehr lange mit einer hohen Frequenz zustoßen kann, ohne zu ejakulieren. Der GV insgesamt kann schon durchaus 10-20 min dauern, aber eben immer wieder mit Pausen zwischendurch, sodaß sie dabei nicht zum Orgasmus kommt. Meine Frage. Wie lange können ere Männer mit einer hohen Frequenz (sagen wir mal 3-4 pro Sekunde) zustoßen, ohne zu ejakulieren und in welcher Stellung am längsten ?

Viele Grüße

Gerd

13. August 2004 um 21:40

...
3-4 Mal pro Sekunde??
Ich dachte, das können nur Kaninchen!!

Wie ist es denn, wenn sie auf Dir reitet und das Kommando hat??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2004 um 21:45

Hohe Frequenz
3 bis 4 mal pro Sekunde? Das ist doch schon der Endspurt.

Also bei meinem Freund hatt es fast 3 Jahre gedauert, bis er sich einigermaßen unter Kontrolle hatte. Sicherlich, die Pausen sind unschön, aber immer noch besser als Uh-Ah-Aus-und-vorbei-in-10-Sekunden. Mein Freund hatte sich informiert und dann sozusagen so ein Training gegen zu schnelles Kommen gemacht: Irgendwo stand, dass Mann Hand an sich legen soll, aber nicht bis zum bitteren Ende, sondern kurz zuvor aufhören. Das sei zwar auf die Dauer irgendwie deprimierend, meinte mein Freund, aber nach ein paar Wochen hielt er dann wirklich länger durch. Außerdem kommt es immer auf die Verfassung des Mannes an. Wenn mein Freund wiedermal voll gestresst von der Uni kommt und noch den Terminplan voll hat, dann ist er total abgelenkt, und es kann passieren, dass er keinen hoch bekommt. Das weiß er und macht sich doppelt Stress, sehr schnell sehr geil zu werden. Dann hält er es oft nicht länger als ein paar Minuten aus bis zum Kommen, was ich sehr ärgerlich finde. Aber manchmal früh am Wochenende, wenn wir ein wenig zusammen kuscheln und es so richtig gemütlich im Bett ist, dann kann geht es viel besser. Ich denke, Mann darf sich auf keinen Fall unter Druck setzen. Was auch hilft: Mein Freund fängt an, irgendwelches Zeug zu erzählen beim Sex. Wie geil er mich findet und was er alles gern mit mir machen würde uns so weiter. Wenn er erzählt, ist er abgelenkt und dann hält er auch länger durch.

Naja, ich hoffe, das waren ein paar nützliche Tips.

Gruß
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2004 um 21:58
In Antwort auf leo13

...
3-4 Mal pro Sekunde??
Ich dachte, das können nur Kaninchen!!

Wie ist es denn, wenn sie auf Dir reitet und das Kommando hat??

Schneller = Besser?
Halt ich für ein klassisches Männermissverständnis. Langsamer kann viel intensiver sein. Frauen brauchen keine hohe Stoßfrequenz! Versuch es mal mit länger langsamer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2004 um 14:06
In Antwort auf erykah_12088759

Schneller = Besser?
Halt ich für ein klassisches Männermissverständnis. Langsamer kann viel intensiver sein. Frauen brauchen keine hohe Stoßfrequenz! Versuch es mal mit länger langsamer...

Langsamer = Besser ?
Naja, vielleicht ist 3-4 mal pro Sekunde wirklich etwas zu hoch gegriffen. Ich hab ja auch keine Stoppuhr dabei. Langsamer ist sicher bei manchen Frauen besser. Aber ich denke, jede Frau reagiert anders. Tatsache ist, daß sie bei der manuellen Stimulation auch besonders gut kommt, wenn ich sie schnell und intensiv massiere (natürlich nicht schon zu Beginn und erst, wenn sie richtig naß ist). Dann muß ich trotzdem noch minutenlang vollsten Einsatz zeigen, eben weil sie diese Mehrfachorgasmen hat und man eigentlich nie weiß, wann es bei ihr so richtig vorbei ist. Wär halt schön, wenn wir das auch beim eigentlichen GV so erleben könnten. Aber scheinbar ist es ja normal, daß Mann nicht so lange und ununterbrochen kann. Mit dem Orgasmuszurückhalten das versuche ich natürlich auch zu trainieren, aber so richtig erfolgreich ist das bei mir nicht. Hat jemand noch andere Tips ? Gibt es irgendwelche Stellungen, in denen Mann länger kann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2004 um 16:56

Rat!!!Blumen!!!
Ich rate dir such dir mal ne neue Frau , die denkt beim Sex stATT AN DICH NUR AN Blumen , Aufräumen , Einkaufen o.ä aber nicht an dich!!!sowas ist wissenschaftlich bewiesen das dass bei 40 % der Frauen so ist!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club