Forum / Sex & Verhütung

Vorzeitige Ejakulation

9. November 2020 um 11:34 Letzte Antwort: 2. Dezember 2020 um 8:23

Hey ich wollte mal wissen wie eure erfahrungen sind? 

Kommt es bei euch Männern oft vor ? 

Und wie findet ihr frauen es?

Bei mir kommt es eher selten vor, eher zu besonderen anlässen (blowjob im auto, neue pattnerrin oder die partnerrin trägt sexy dessous und nylons) 

Mal gibt es positive rückmeldung mal negative . Wie schaut es so bei euch aus ?

Mehr lesen

9. November 2020 um 16:24

Ich muss sagen, dass das in "früheren Jahren" so mit 16-18 eher mal der Fall war.
.das schnellste an was ich mich erinnere sind 2stöße gewesen, da kann man in einer beziehung auch darüber lachen, solange es nicht an der Tagesordnung ist...Inzwischen garnicht mehr !

Gefällt mir

9. November 2020 um 20:34

Ich hatte schon einige Männer, die bereits beim Einführen oder nach wenigen Stössen gekommen sind oder zumindest eine Ejakulation hatten. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, Menschen sind schliesslich keine Maschinen und wir Frauen haben da oftmals das gegenteilige Problem. Also sollte man sich dafür auch nicht schämen (was leider viele tun..). Zudem gibt es ja auch die Möglichkeit für Runde 2 (falls möglich), was dann oft länger dauert. Klar, kann es in einer Beziehung belastend sein, aber mit offener Kommunikation und Geduld findet man meist eine Lösung.

7 -Gefällt mir

12. November 2020 um 21:35
In Antwort auf

Bei mir kommt es eher selten vor, eher zu besonderen anlässen (blowjob im auto, neue pattnerrin oder die partnerrin trägt sexy dessous und nylons) 

Hallo! Das kommt bei mir jetzt nicht mehr vor; geht auch insgesamt nicht mehr so. 

Gefällt mir

14. November 2020 um 13:57

Steht ja nirgends geschrieben, dass der Mann länger brauche MUSS, als die frau

Gefällt mir

14. November 2020 um 17:06

Mein Mann hält auch nicht lange durch, glücklicherweise besteht Sex nicht nur aus Penetration.

3 -Gefällt mir

14. November 2020 um 17:29

Je nachdem wie heiß es bis dahin war, kann es auch heute noch passieren  

Gefällt mir

14. November 2020 um 19:51

Ich finde es absolut nicht schlimm.
Hab das auch schon einige Male erlebt. Selbst bei Männern mit sehr viel sexueller Erfahrung.
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten um trotzdem weiter Spaß zu haben.
Das wichtigste ist nur dass Mann sich dafür nicht schämt und sich nicht selbst unter Druck setzt. 

2 -Gefällt mir

14. November 2020 um 20:21
In Antwort auf

Mein Mann hält auch nicht lange durch, glücklicherweise besteht Sex nicht nur aus Penetration.

Da hast Du sowas von Recht!

Gefällt mir

14. November 2020 um 21:34
In Antwort auf

Ich hatte schon einige Männer, die bereits beim Einführen oder nach wenigen Stössen gekommen sind oder zumindest eine Ejakulation hatten. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, Menschen sind schliesslich keine Maschinen und wir Frauen haben da oftmals das gegenteilige Problem. Also sollte man sich dafür auch nicht schämen (was leider viele tun..). Zudem gibt es ja auch die Möglichkeit für Runde 2 (falls möglich), was dann oft länger dauert. Klar, kann es in einer Beziehung belastend sein, aber mit offener Kommunikation und Geduld findet man meist eine Lösung.

ja schon, aber wenn es immer vorkommt, ist das schon sehr frustrierend!
Klar andere sehr schöne "Techniken" gibt's auch noch! Zum Glück!

Aber wenn ich es mir so klassisch wünsche und gerade heiß laufe und dann war's das jedes Mal wieder, ist das schon ziemlich frustrierend.
Ganz früher hatte ich mal einen Freund, der sagte immer: "Das erste Mal ist für mich, das zweite für für dich!"
Denn er konnte nie sehr lange, egal was er probiert hat. er konnte aber bald dabnach wieder. Und beim zweiten Mal hat er dann länger durchgehalten. Das hat für uns beide dann ganz gut gepasst.
Und bei einem Mann habe ich mit einer Art unerkühlten Vorwurfston Erfolg gehabt: "Du willst doch jetzt nicht etwa schon kommen?!"
Klingt lustfeindlich? Er jedenfalls war mir dankbar, dass ich seine los galoppierende ungestüme Herde wieder eingefangen gekriegt habe. Danach hatte er die volle Orgasmuskontrolle. Ein solches Phänomen ist mir nie wieder begnet.

1 -Gefällt mir

16. November 2020 um 17:34

Ist bei dem einen oder anderen herren auch schnell gegangen, wenn er meine Busenpracht das erste Mal genießen durfte....Hab dann gelegentlich auch erstmal den BH angelassen, damit er die erste Runde länger durchhält....wenn die 2. Runde dann ausführlicher ist, ist das OK für mich. Abner so ein Immerschnellspritzer wär glaub ich nicht mein Ding...

Gefällt mir

16. November 2020 um 17:59
In Antwort auf

Ist bei dem einen oder anderen herren auch schnell gegangen, wenn er meine Busenpracht das erste Mal genießen durfte....Hab dann gelegentlich auch erstmal den BH angelassen, damit er die erste Runde länger durchhält....wenn die 2. Runde dann ausführlicher ist, ist das OK für mich. Abner so ein Immerschnellspritzer wär glaub ich nicht mein Ding...

BH anlassen.... wie gemeiiiiiiiiiin. Aber nachvollziehbar, wenn es so läuft, wie du beschreibst. 

Gefällt mir

23. November 2020 um 16:03

Ich finde es nur schlimm, wenn der Mann dabei nur an sich denkt.
Als ganz junges Mädchen ist ein Junge schon beim Vorspiel gekommen, hat sich dann herumgedreht und ist eingeschlafen. Ich durfte mich dann um mich selbst kümmern. Das war sehr enttäuschend.

Gefällt mir

27. November 2020 um 12:39
In Antwort auf

Ist mir auch schon pasiert das der Mann sehr schnell gekommen ist wenn er meinen grossen Busen nackt gesehen hat oder sexy verpackt.
Dafür war das zweite Mal um so besser.

Gefällt mir

30. November 2020 um 16:21

Wer kennt solche Schnellspritzer nicht. Beim ersten Sex ok, aber danach sollte er sich was überlegen.

entweder dann halt mit Kondom, oder er soll vorher schon mal eine Solorunde einlegen.

LG

Gefällt mir

30. November 2020 um 16:25
In Antwort auf

Wer kennt solche Schnellspritzer nicht. Beim ersten Sex ok, aber danach sollte er sich was überlegen.

entweder dann halt mit Kondom, oder er soll vorher schon mal eine Solorunde einlegen.

LG

Die Solorunde bekommt er von mir gratis  da ich weis das die zweite Runde länger dauert, oder sogar eine dritte

Gefällt mir

30. November 2020 um 16:47
In Antwort auf

nein ich finde es nicht so schlimm und der mann muss sich dafür nicht schämen dafür hält er beim zweiten gang länger durch

Gefällt mir

30. November 2020 um 17:00

Das hätte ich früher auch als Argument zählen lassen.

Aber mittlerweile bin ich in einem Alter, in dem man schon Qualität gewohnt ist. Und in einer Sekunde kann ich leider nicht kommen.

Gefällt mir

30. November 2020 um 18:02
In Antwort auf

Als ganz junges Mädchen ist ein Junge schon beim Vorspiel gekommen, hat sich dann herumgedreht und ist eingeschlafen. Ich durfte mich dann um mich selbst kümmern. Das war sehr enttäuschend.

Das passiert bei uns auch ab und zu das mein Mann schneller fertig ist als ich und dann innerhalb weniger Minuten einschläft. 
Aber mich stört es nicht. 
Zur Not habe ich ja noch zwei Hände. 

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 14:10
In Antwort auf

LG

Aber was bringt dann ein Kondom? Ich komme damit genauso schnell wie ohne... Solorunde ist halt auch so ne Sache, richtig viel Ejakulat hat ja auch was, und das ist dann nicht mehr drin...

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 16:39
In Antwort auf

Hast Du sehr gut geschrieben.
Auch wenn man früh kommt, dann kann es doch noch etwas gehen.
Nach ca. 30 min geht es dann in die 2. Runde.
Kommunikation ist sehr wichtig.
Ja Frau braucht meistens länger, aber dafür kann man ja ein Ausgedehntes Vorspiel geben.
Man sollte ganz schnell weg von dem nur kurz rein und raus genudel.

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 16:44
In Antwort auf

Das glaube ich dir gerne.
Verstehe solche Männer nicht.
Also etwas spass sollten doch beide haben.
Er hätte dich ja auch noch 30 min schön verwöhnen können und dann ab in die zweite Runde.

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 21:13

Habe da einen anderen Blickwinkel, erst letztens passiert, der Wechsel von der Mu.... zum Po war so lustvoll da bin ich vor dem eindringen gekommen. War ein vorzeitiger Höhepunkt aber trotzdem ge..

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 23:07

Also ich habe manchmal das Problem dass Typen relativ früh schon in mir kommen, da ich sehr eng bin. Aber meistens ist dann wenigstens ne Runde zwei drin. Wenn nicht dann bin ich schon enttäuscht 

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 23:14
In Antwort auf

Also ich habe manchmal das Problem dass Typen relativ früh schon in mir kommen, da ich sehr eng bin. Aber meistens ist dann wenigstens ne Runde zwei drin. Wenn nicht dann bin ich schon enttäuscht 

das kenne ich auch
kaum drin und schon geht es los

1 -Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 7:34

Wie auch immer, beide sollten zum Höhepunkt kommen.
Wenn einer schon gekommen ist, dann hat er auch dafür zu sorgen das der andere kommt.

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 7:48
In Antwort auf

Wenn einer schon gekommen ist, dann hat er auch dafür zu sorgen das der andere kommt.

so sehe ich es auch

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 8:14
In Antwort auf

Es kommt immer darauf an, ob man versucht den anderen zum Höhepunkt zu bringen. Wenns dann trotzdem mal nicht kappt, dann ist es halt so.
Meinen Freund macht das richtig an meinen Höhepunkt mitzuerleben. Ein Grund mehr sich zu bemühen.

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 8:23

Ja genau. Halte deinen Freund gut Fest

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers