Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorzeitig in Hose kommen?? Was denkt ihr drüber??

Vorzeitig in Hose kommen?? Was denkt ihr drüber??

3. Mai 2009 um 18:11

Hi,
ich denk mal jeder kennt es wenn man mit der Freundin oder Frau kuschelt ect.. sich dann streichelt, man ne latte bekommt.
Hatte denn mal einer von euch die Situation das "sie" dir einen runtergeholt hat (unter der hose), und ihr dann fast gekommen seid??
Ich meine das man vom Runterholen kommen kann ist ja nix neues und auch ganz normal, aber mir war das voll unangenehm der Gedanke das ich gleich in meinen Shorts komme und dann alles versaut ist. Wie geht ihr damit um?? Bzw. was würdet ihr aus eurer Sicht darüber denken??? Jetzt z.b als Frau "Igitt was denn jetzt passiert" oder halt als Mann: "Scheisse lieber vorher abbrechen oder einfach gehen lassen und versaute Short haben^^"
Hoffe mal ihr könnt euch die Situation nen bisschen vorstellen falls ihr noch nicht in der Lage gewesen seid^^
Lg
Jan

(Wobei das jetzt auch eigendlich kein Problem ist, ich einfach nur gerne wissen würde was man als Frau drüber denkt wenn dem Geliebten sowas passiert^^)

3. Mai 2009 um 19:07

kann passiern, wenns euch stört holt ihn raus und ab ins tempo oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 0:27

Vorzeitig in Hose kommen ist mir ehrlich gesagt lieber,
denn nichts peinlicher als aus Zeitmangel die Hose erst an der Bushaltestelle anziehen zu können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 22:36

Puh^^
dann bin ich also nicht nur der einzige dem das mal passiert ist :P

21. Juli um 7:57

Oh, ein Totengräber

21. Juli um 14:06
In Antwort auf ivar_12138075

Hi,
ich denk mal jeder kennt es wenn man mit der Freundin oder Frau kuschelt ect.. sich dann streichelt, man ne latte bekommt.
Hatte denn mal einer von euch die Situation das "sie" dir einen runtergeholt hat (unter der hose), und ihr dann fast gekommen seid??
Ich meine das man vom Runterholen kommen kann ist ja nix neues und auch ganz normal, aber mir war das voll unangenehm der Gedanke das ich gleich in meinen Shorts komme und dann alles versaut ist. Wie geht ihr damit um?? Bzw. was würdet ihr aus eurer Sicht darüber denken??? Jetzt z.b als Frau "Igitt was denn jetzt passiert" oder halt als Mann: "Scheisse lieber vorher abbrechen oder einfach gehen lassen und versaute Short haben^^"
Hoffe mal ihr könnt euch die Situation nen bisschen vorstellen falls ihr noch nicht in der Lage gewesen seid^^
Lg
Jan

(Wobei das jetzt auch eigendlich kein Problem ist, ich einfach nur gerne wissen würde was man als Frau drüber denkt wenn dem Geliebten sowas passiert^^)

Als mein Mann noch jung war, ist das öfter passiert. 
Und ich hatte immer meinen Spaß daran, das zu provozieren. 

22. Juli um 15:45
In Antwort auf ppetrap

Als mein Mann noch jung war, ist das öfter passiert. 
Und ich hatte immer meinen Spaß daran, das zu provozieren. 

Ja das kenn ich auch von jüngeren Typen das die auch schnell mal in die Hose spritzen wenn sie erregt sind oder provoziert werden

22. Juli um 17:32
In Antwort auf tomiko_18468166

Ja das kenn ich auch von jüngeren Typen das die auch schnell mal in die Hose spritzen wenn sie erregt sind oder provoziert werden

Mein Bruder hat manchmal ins Bett gespritzt .... er sagte unabsichtlich .... meine Mutter hat sich furchtbar aufgeregt

22. Juli um 18:51

ich denke das kann doch jedem passieren. was hat  ihr das gebracht. bettlaken waschen und dann is weg. dein bruder hätte aber vorbeugen können und sich ein tempo oder tuch zurechtlegen sollen.

Frühere Diskussionen
Ich kann bei Ihm nicht kommen
Von: sorgenkind22
neu
22. Juli um 13:51
Diskussionen dieses Nutzers
Unerfahrene Freundin =(
Von: ivar_12138075
neu
14. Juni 2009 um 12:08
Teste die neusten Trends!