Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorvorvorzeitiger Samenerguss..

Vorvorvorzeitiger Samenerguss..

19. September 2010 um 17:59

Mein Freund und ich sind jetzt schon seit über 1 1/2 Jahren zusammen.. er ist 21 und ich 19.

Doch seit wir sex haben, nach höchstens 1 min. wenn überhaupt kommt er.. ich spüre auch einfach beim lecken nicht so viel.. und muss ihn deshalb in mir spüren. Ich dachte das bessert sich mit der Zeit, weil er auch mit mir sein 1. mal hatte, aber keine Sek. länger..

ich habe mit ihm darüber auch schon mal gesprpchen.. er sagte er weiß es nicht warum.. er hat schon öfters mal im Internet nach gelesen, er hat sich davor auch schon selber befriedigt. aber es bringt nix. Einmal hatten wir 3 mal an einem Tag.. die 1. zwei male waren gleich.. es ging vllt. beim 2. mal 10 sek. länger.. und beim 3. mal hat ihm sein Penis sehr weh getan, er meinte, er spürt gar nix mehr und er kommt auch nicht mehr. joa..

ich möchte mit ihm darüber gerne nochmal reden, aber ich weiß nicht, wie ich da am besten anfangen soll.. oder iwelche vorschläge bringen..?!?!

habt ihr iwelche erfahrungen damit?

24. September 2010 um 17:55

Hi
Rede mit Deinem Freund darüber,das geht nur vom Kopf aus.Das alerwichtigste für guten Sex ist immer,dass Er ganz locker und entspannt ist,KEINE GEDANKEN an irgendwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!! Das muss er üben,dann gehts sicher länger und Du hast auch was davon.Versucht mal,gegenseitig blasen und lecken,damit er kommt,dann macht weiter bis der Schwa... wieder steht,dann kann Er beim fic...auch länger.Er kann sich auch einen Penisring im Sexshop besorgen,der hilft auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest