Home / Forum / Sex & Verhütung / Vortropfen

Vortropfen

17. Mai 2018 um 14:58 Letzte Antwort: 17. Mai 2018 um 18:29

Hab mal eine Frage ich & mein Freund wir haben beim sex dass Kondom weggelassen es ist für beide einfach viel schöner =) (Pille habe ich schon lange abgesetzt). Stimmt es dass "Vortropfen" gute Schwimmer sind ? ich bin Grad noch azubine und kann mir daher ein Kind nicht leisten...:/

Mehr lesen

17. Mai 2018 um 15:21
In Antwort auf nastja98

Hab mal eine Frage ich & mein Freund wir haben beim sex dass Kondom weggelassen es ist für beide einfach viel schöner =) (Pille habe ich schon lange abgesetzt). Stimmt es dass "Vortropfen" gute Schwimmer sind ? ich bin Grad noch azubine und kann mir daher ein Kind nicht leisten...:/

Also wenn du schreibst du kannst dir ein Kind momentan nicht leisten dann würde ich auf jeden Fall verhüten! Auch wenn der Lusttropfen nicht unbedingt ein guter Schwimmer sein muss kann er es auch sein. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 18:29

okay vielen Dank!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bartholinische Drüse
Von: lulu88
neu
|
16. Mai 2018 um 20:15
Schwangere Frauen
Von: tobifunk
neu
|
16. Mai 2018 um 17:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen