Home / Forum / Sex & Verhütung / Vortäuschen des orgasmus durch männer?

Vortäuschen des orgasmus durch männer?

15. Oktober 2006 um 10:22

ein freund von mir versicherte glaubhaft, auch männer würden aus diversen gründen einen orgasmus vortäuschen.
entweder, um schlechten sex schnell zu beenden, um unlust ohne große diskussion zu verbergen oder sogar um gehemmten partnerinnen die hemmungen zu nehmen.
ich will das garnicht glauben. stimmt das wirklich?

Mehr lesen

15. Oktober 2006 um 11:52

....
spätestens wenn ihr kein gummi benutzt habt wirst du es merken!!!!!
manmanman
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 17:26

Kenne
keinen "mann" der sowas macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 17:31

Man kann...
dies auch,wenn man kein Kondom benutzt.
Ich habe es schonmal gemacht, als ich mit meiner Freundin die " 2.Runde" Sex beenden wollte.
Mein zweiter Orgasmus wollte sich nicht einstellen, so dass ich ihn vortäuschte. Meine Freundin merkte es nicht, weil sie noch vom ersten Mal mit Sperma gefüllt war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 17:31
In Antwort auf marise_12306455

....
spätestens wenn ihr kein gummi benutzt habt wirst du es merken!!!!!
manmanman
lg

@joey2111
ich liebe deine Kommentare. *lach*

Liebe Grüße oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 17:33

Yo,
mach mal, wäre nicht mein erstes bild das geklaut wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 17:35
In Antwort auf marise_12306455

....
spätestens wenn ihr kein gummi benutzt habt wirst du es merken!!!!!
manmanman
lg

???
Bei ONS sollte man schon Lümmeltüten benutzen. Sonst fängste dir noch AIDS infizierte Sackläuse ein!

Ich hab auch schon oft vorgetäutscht.
Meistens wenn die Frau passiv ist und einem die Lust vergeht.
Dann kann man schnell abhauen, zur nächsten *grins*

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 17:36
In Antwort auf donal_12494511

Man kann...
dies auch,wenn man kein Kondom benutzt.
Ich habe es schonmal gemacht, als ich mit meiner Freundin die " 2.Runde" Sex beenden wollte.
Mein zweiter Orgasmus wollte sich nicht einstellen, so dass ich ihn vortäuschte. Meine Freundin merkte es nicht, weil sie noch vom ersten Mal mit Sperma gefüllt war...

Frauen
merken den Orgasmus des Mannes nicht dadurch das Sperma in sie hineinspritzt. Das ist eher Wunschdenken der Männer, aber ich habe das so eigentlich noch von keiner Frau gehört. Den Orgasmus meines Freundes merke ich am Pulsieren seines Schwanzes, seinen Bewegungen und seinem Gesichtsausdruck. Aber wenn man eine Runde Sex beenden möchte, dann kann man das eigentlich auch anders tun, als sich die Mühe zu machen einen Orgasmus vorzutäuschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 17:54

Nette geschichte!
Wurde der sex der göttin dann besser?*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club