Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorstellungskraft...

Vorstellungskraft...

23. Januar 2017 um 2:06

Hallo zusammen! 

Vor ein paar Jahren habe ich öfter getragene Höschen, Strumpfhosen, Strapse und auch Socken/Schuhen verkauft. 
IIrgendwann flaute das ab...aber inzwischen fehlt mir der Gedanke, dass sich ein fremder Mann an meinen Düften aufgeilt. Dafür sogar gerne bezahlt. Irgendwie ist die Vorstellung schon ziemlich heiß... oft gab es auch Feedback. Immer wenn eines meiner Höschen besonders feucht ist, finde ich fast schade, sie in die Waschmaschine zu werfen!

Kann mir ein netter Herr eventuell Abhilfe verschaffen? 

24. Januar 2017 um 4:08

Warum nicht 

Gefällt mir

24. Januar 2017 um 9:28

"Kann mir ein netter Herr eventuell Abhilfe verschaffen?"

Ich habe eine Waschmaschine. Soll ich für Dich waschen?

3 LikesGefällt mir

24. Januar 2017 um 11:31
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"Kann mir ein netter Herr eventuell Abhilfe verschaffen?"

Ich habe eine Waschmaschine. Soll ich für Dich waschen?

*gähn*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigung Zusammen , per Skyp oder whatsapp
Von: samuel1967
neu
23. Januar 2017 um 23:11

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen