Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorstellung, Anregungen, Fragen und Frust

Vorstellung, Anregungen, Fragen und Frust

9. Juni 2008 um 22:07

Mein Name ist Marcel ich bin 20 Jahre und seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.

Ich bin auf das Forum gestoßen als ich nach geilen Geschichten für meine Freundin gesucht habe, um evt. mal weider Sex zu bekommen.

Ja ihr hört richtig nach 5 Jahren läuft von ihrer Seite im Bett nicht mehr viel. Ich muss schon sehr viel Überzeugungsarbeit leisten damit sie Lust bekommt.
Wenn wir dann mal Sex haben ist es immer nur der selbe langweilige trott. Mitlerweile haben wir nur noch 2x Sex im Monat. Das reicht mir einfach nicht.

Ich habe immer so geile Fantasien und Wünsche, z.B.:

Wir sind mit dem Auto tief in den Wald gefahren um an die frische Luft zu kommen. Sie hat nichs und unter ihrem kurzen Rock um die brise an ihrer ... zu spüren, man hört deutlich das Rascheln des Laub und die Vögel. Es ist einsam und auf eine prickelnde art Romantisch. Wir laufen abseits der Wege sprechen wenig. An einer idyllischen Lichtiung machen wir Rast.
Es scheint die Sonne, um uns ist nichts außer der leise Wald. Sie lent siche provokant an eine Eiche am Rande der Lichtung, ihre Blicke ziehen mich unaufhaltsam zu ihr hin. Ihr rock weht leicht im Wind, dass ich fast meine ihre zarte Pfaume erblicken zu können. Mit einer Hand berühre ich ihre Hüfte mit der anderen umfasse ich ihren Nacken.

Sie erwiedert meinen Kuss nicht sondern drückt mich hinunter zu ihrer schon wartenden ... Voller Erwartung knie ich vor ihr. Sie legt ihr rechtes Bein auf meine Linke Schuler und schiebt mit Ihren Venushügel entgegen. Unmissverständlich macht sie mir klar was sie jetzt will. Zärtlich beginne ich damit mit meiner Zungenspitze über ihren Kitzler zu lecken. Meine linke hand hält ihre Saftigen Schamlippen auseinander, mit der Rechten knete ich ihren Arsch.


Ich höre mal besser auf, was darf man in diesem Forum eigend. alles Schreiben? Alles?

Ich habe so viele unerfüllte wünsche und weiß nicht warum sie die nicht mit mir ausleben möchte.
Ich weiß sogar wie man Frauen zum squirten bringt, bei ihr hab ich das auch schon geschaffr aber es war ihr nur peinlich.

Ich liebe es Frauen richtig in extase zu versetzten das sie meinen in Ohnmacht zu fallen oder total die beherrschung über ihren Körper verliern. Das ist mir noch fast wischtiger als selber zu kommen.

In diesem sinne frage ich ob es hier auch Frauen gibt denen es anderstrum so geht oder deren Freund auch für ihre vorstellungen "zu oft" geil ist.

Schöne Grüße Marcel

9. Juni 2008 um 22:23

Danke
ich fühle mich sehr geschmeichelt durch deine Antwort...

Sie sagt nur sie ist befreideígt genug. Meine Fantasien finden sie Geil aber sie hat keinen Mut neues zu probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 23:08

Sie
ist so alt wie ich. Also 20.
Früher war wie noch viel gehemmter.
Sie geht schon mehr aus sich raus.
Ja sie nimmt die Pille, macht das etwas?

Weiß nicht ob mein Foto schon Freigeschaltet ist aber da kannste ja sehen das ich Blutjung 20 bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 23:16

Das
weiß ich ja auch nicht.
Sie ist eher nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht"

Finde ich sehr schade eigendlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 14:41

Sie
wird nicht wirklich mutiger. Sie ist nur besser drauf aber sie hat trozdem keine lust auf neues....
sie sagt sie braucht das nicht sie kommt doch auch so geil.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 16:56

So
wie du denk ich mir das ja auch aber für sie gehört sex nunmal ins bett und nirgends wo anders hin.
Wenn ich sie auf sowas anspreche sagt sie es sei unbequem, deswegen könnte ich sie nie so hart nehemn wie sonst und sie hat angst erwischt zu werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 17:00

Daran
Hab ich auch schon gedacht. Ich denke aber das ich ihr genug Freiheit und Zeit lasse. Ich denke es ist eher da sie sich in ihrer Haut nicht wohl fühlt und Panische angst hat gesehen zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook