Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorstellrunde

Vorstellrunde

20. Februar 2017 um 9:47

Hey Leute,
da ich neu hier bin und sich anscheinend hier och nicht alle kennen, würde ich eine kleine Vorstellrunde vorschlagen mit einigen Daten zur eigenen Person, Wünschen, Erlebnissen und eventuellen Träumen die sogar durch den ein oder anderen erfüllt werden "könnten". 
Ich möchte hierraus eine vernünftige und niveauvolle Unterhaltung entstehen lassen, ohne Fakes etc.
Also Leute viel Spaß dabei und hoffen wir, dass hieraus eine tolle Unterhaltung wird 👌🏻😊
 

Mehr lesen

20. Februar 2017 um 10:32

Dir ist schon bewusst wie viel Männer hier sind🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 10:36

zu viele Männer die hier sind weil sie nur das eine wollen ) aber mal ehrlich wer reagiert schon auf Nachrichten wie: hey siehst geil aus machst du es dir auch immer selber usw

Kein Wunder das die keine Frauen abbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 10:53

Genau das ist nämlich das Problem dass ich hier sehe und genau deswegen habe ich mich hier angemeldet und diese Diskussion gestartet.
Es spricht nichts dagegen vernünftig über solch Dinge zu schreiben, wenn es beide beteiligten Personen auch wollen, aber dieses Forum nur für "Fickanfragen" oder sonstiges zu nutzen ist definitiv total bescheuert und lässt viele Möglichkeiten durch sowas platzen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 11:01

Danke Ich möchte hier einfach eine nette Unterhaltung anfangen, ohne Fakes, ohne perverse oder sonst was. Jeder darf hier reinschreiben was er oder sie möchte und wir werden gemeinsam sehen was sie hieraus ergibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 11:17

Jeder wie er möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 11:43

Genau wegen solch Leuten habe ich das hier gemacht, da ich möchte, dass man sich hier normal austauschen kann ohne solch beschriebenen Idioten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 11:57

Klasse Antwort ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 12:07

Ist schon lustig, Leute beschweren sich, dass dieses Forum "scheisse" ist aber tragen mit solch Antworten, von wegen Hängetitten etc nichts Sinnvolles bei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 12:17

Na das klingt doch gut. Vllt finden ja noch ein paar Personen hier zueinander  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 12:59

Einfach wiederlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 13:18

"...und das im Forum von und für Frauen"


Also gibt es nur weibliche Mitarbeiter, die diese Seite betreiben? Sorry für die Frage, aber wo steht, dass dieses Forum Frauen vorbehalten ist? Kannst Du mir die Stelle zeigen? Ich kann es nicht finden?

Wir brauchen nicht darüber reden, das hier eine Menge geistig herausgeforderter Typen unterwegs sind, aber das ist nun mal der Preis der Freiheit. Wer möchte da den Richter spielen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 13:50

Bleibt doch alle bitte ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage bezgl. Orgasmus bei meiner Freundin
Von: exutor89
neu
20. Februar 2017 um 10:39
Corsagen und Co.
Von: littlebigdemon
neu
20. Februar 2017 um 9:46
Gedächtnisverlust nach Sex
Von: cozmo7
neu
20. Februar 2017 um 8:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook