Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspielvarianten ???

Vorspielvarianten ???

18. Februar 2008 um 11:55

Bei mir und meiner Lebensgefährtin kommt langsam Langeweile im Bett auf .

Bitte Schreibt mir doch mal was ihr alle so für Vorspielvarianten befohrzugt damit wir auch mal neue sachen Probieren können

Wir sind sehr Expiremtierfreudig und stehenen auf Alles auser sachen die ins Klo gehören oder SM ansonsten würden wir eigendlich viel Ausprobieren

Würde mich Freuen wenn ihr mir anregungen für neue Sachen beim Vorspiel gebt freue mich schon von euch zu lesen



LG

18. Februar 2008 um 13:44

Ortswechsel...
vielleicht liegts ja gar nicht mal an der variante, sondern am immer gleichen ort....wechselt doch mal ins bad, in die küche, in den flur...nach draußen.da gibt es endlos viele möglichkeiten

vorallem spontanität machts aus....überrasch ihn morgens im bad oder sowas
ansonsten würde ich vorschlagen,dass ihr beide euch anregungen sucht..evtl auf der gemeinsamen suche im web...

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 14:44
In Antwort auf romyschmetterling

Ortswechsel...
vielleicht liegts ja gar nicht mal an der variante, sondern am immer gleichen ort....wechselt doch mal ins bad, in die küche, in den flur...nach draußen.da gibt es endlos viele möglichkeiten

vorallem spontanität machts aus....überrasch ihn morgens im bad oder sowas
ansonsten würde ich vorschlagen,dass ihr beide euch anregungen sucht..evtl auf der gemeinsamen suche im web...

Stimmt
Da gebe ich dir vollkommen recht das haben wir auch schon öfter getan wir liegen nicht nur im Bett

Aber das Vorspiel ist dabei doch irgendwie immer gleich Küssen am ganzen Körper Streicheln etc.

Wir würden uns gerne Anregungen hollen was mann noch so Auspobieren kann

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 19:04

Huhu
Also beim Vorspiel finde Ich es ganz toll wenn man die Stellung 69nutzt , er machts bis ich komme und dann gibts sex

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 20:00
In Antwort auf muecke81

Stimmt
Da gebe ich dir vollkommen recht das haben wir auch schon öfter getan wir liegen nicht nur im Bett

Aber das Vorspiel ist dabei doch irgendwie immer gleich Küssen am ganzen Körper Streicheln etc.

Wir würden uns gerne Anregungen hollen was mann noch so Auspobieren kann

Such dir..
.. einen neuen Partner, vielleicht hilft das!

Wenn es dir langweilig ist mit ihm zu schlafen, dann ist es keine liebe mehr.. Wenn man sich liebt, dann ist es immer wieder spannend sich zu streicheln, überall zu berühren und zu küssen, da hilft die kein neues vorspiel mehr..sorry dass so direkt bin..is halt meine meinung..

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 22:11
In Antwort auf hotbaby84

Such dir..
.. einen neuen Partner, vielleicht hilft das!

Wenn es dir langweilig ist mit ihm zu schlafen, dann ist es keine liebe mehr.. Wenn man sich liebt, dann ist es immer wieder spannend sich zu streicheln, überall zu berühren und zu küssen, da hilft die kein neues vorspiel mehr..sorry dass so direkt bin..is halt meine meinung..

Ne das stimmt net
Ja Langweilig nicht wirklich wie soll ich mich ausdrücken wir würden gerne mal was anders ausprobieren und nicht immer die selbe schiene beim Vorspiel fahren

und wir Lieben uns noch das kann ich sehr guten gewissens sagen kennst du das gefühl nicht ich will mal was andres das ist alles so eingefahren ???
das kann eben schonmal vorkommen und wir wollen uns einfach neue anregungen holen

Damit wir unser Sexleben mal ein bischen aufpepen können




Gefällt mir

22. Februar 2008 um 10:49

HEY...
Würde vorschlagen du rubbelst deinem Freund mal mit den füßen einen runter und dann macht ihr Sex auf dem Boden!!
Ich finds total cool!
Aber ihr müsst es wissen

Gefällt mir

26. Februar 2008 um 11:55
In Antwort auf muecke81

Ne das stimmt net
Ja Langweilig nicht wirklich wie soll ich mich ausdrücken wir würden gerne mal was anders ausprobieren und nicht immer die selbe schiene beim Vorspiel fahren

und wir Lieben uns noch das kann ich sehr guten gewissens sagen kennst du das gefühl nicht ich will mal was andres das ist alles so eingefahren ???
das kann eben schonmal vorkommen und wir wollen uns einfach neue anregungen holen

Damit wir unser Sexleben mal ein bischen aufpepen können




Es gibt auch kleine spielchen
dafür die du kaufen kannst aber pass auf du musst echt lesen um was es dabei geht es gibt auch viel scheiß dabei.
ein vorspiel kann sich auch alleine durch dich stärke der Lust ändern wenn dein verlangen groß ist dann zeig es genau so küsst euch dann nicht sanft oder so sondern geh gleich mal auf die körperstelle ein die dich grad so anspricht.
Oder zeig deinem Partner schon mal in der Öffentlichkeit das du jetzt gerne sex haben möchtest sowas kann das vorspiel auch stark beeinflussen

Gefällt mir

2. März 2008 um 9:18

Sei Kreativ!
Befass dich vlt einfach mal mit einem bestimmten Körperteil.
Baut Oralverkehr ins Vorspiel ein.
Kauft vlt kleine Spielchen die das Liebesleben aufregender gestalten.
Wie wärs mal mit einem Strip oder sexy utensilien. Zieht euch vlt nicht ganz aus. Baut bestimmte Kleidungsstücke ein.

Klingt vlt komisch aber ganz geil sind Strumpfhosen! "Fein-Strumpfhosen" oder mit Netzstruktur aber nix drunter. Erlaubt den Blick auf alles aber er kommt nicht ran! Er kann nur ertasten, die trotzdem stimulieren mit seinemPenis an dir reiben.
Es ist ein Versuch wert und gibt einen besonderen kick!

lange Handschuhe sind ganz sexy und berührungen mit denen an Stellen des Körpers können neue Empfindungen auslösen. Sie kann sich damit selbst berühren und dann sein bestes Stück.

Seidenschal oder Federboa sind auch nicht zu verachten!
Fesselspielchen! "Bondage Blowjob" lass deiner Fantasie freien lauf.

Lebt einfach mal versaute Spielchen aus. Redet darüber was jeder mal gern ausprobieren würde und versucht dabei was zu finden was ihr euch beide gut zusammen vorstellen könnt.

Augen zu verbinden ist auch ganz angenehm und erotisch.

Noch ein letzer Tipp:
Jeans! Sie hat nix an außer einer Jeanshose, diese wird bis auf die Oberschenkel herunter gezogen. Mit Gleitgel kann er dann in sie eindringen. Beim versuchen die Beine mehr zu öffnen, erhöht der Druck dabei die Lust!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen