Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel wie wirds gemacht?

Vorspiel wie wirds gemacht?

19. April 2009 um 21:12

Hallo Welt,

ich stelle ma eine frage die mich interresiert: Wie befriedigt man eine Frau mit lecken? Wo soll man lecken mögt ihr oder spürt ihr es besser an der clitoris ist es da schöner? Mögt ihr Frauen es auch wenn man am Busen leckt und wie ist es wenn man den busen massiert ? Ich bin noch unerfahren da ich erst 17 bin aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und nebenbei gefragt wie kann man eine Frau/Mädchen rumkriegen ich weiß nicht irgendwass muss ich doch falsch machen da ich keine abbekomme ich bin schlank und für alles offen warte voller ungeduld auf Antwort
lg legendaer

23. April 2009 um 0:38

Hey
... das ist doch bei jeder Frau/Mädchen verschieden...
Solch eine Frage solltest du dem Mädchen stellen, oder eben erst selbst versuchen...
Ich denke mal Brüste massieren und an den Nippeln ein bisschen ziehen und drüber lecken sampft saugen, dass denk ich mal mag bestimmt jede...
Weil die Brustwarzen eben eine unserer "zonen" sind :-P
Und an der "Mumu" ... musst du selbst ausprobieren ... über ihren Kitzler sampft lecken , oder ein bisschen mit dir Zunge drücken.... Oder komplett mit der Zunge immer über die Mumu lecken großzügig von oben nach unten oder von unten nach oben ... oder deine zunge in sie stecken und ein bisschen hin und her bewegen oder eben wilder..
versuch auf ihre signale zu achten...
Wie sie atmet ...
ob sie anfängt sich gehen zu lassen ...
oder ob sie aufhört zu atmen um dir zu zeigen nee is nich so gut ...
Oder ob sie nur da liegt...
dann biete ihr lieber an deine Hand zu nehmen und es sich mit deiner hand zu machen ... oder eben dir zu zeigen was sei will...was sie scharf macht .. und wenn sie es mit deiner Hand macht... dann leck nebenbei ihre nippel oder umkreise sie mit deinen fingern oder saug dran ... ach es gibt soooo vieles...
aber da wirst du noch hinter kommen

achte einfach wie sie reagiert und wenn das nich klappt sag ihr du hast eben nich so die erfahrung sie soll dir zeigen worauf sie steht ....

und zu deiner anderen frage wie du mädchen generrell rumkriegst ... das is doch auch bei jeder verschieden ... ich weiß nich was du falsch machst wieso du keine abbekommst wie du sagst...
ich kenn dich nicht real..
deswegen kann ich dir auch schlecht sagen was du anders machensollst
liebe grüße
viel spaß ...

Gefällt mir

23. April 2009 um 18:45

Versuch doch mal so....
hey
also ich bin zwar auhc erst 17 aber ich bin ein mädel... hab zwar auch noch ned massenhaft erfährung, aber ich weiß was mir gefällt und was ncht xD
also bevor du sie ausziehst empfehle ich erst mal lange und ausgiebiegt küssen... (leidenschaftlich) dabei kann sie auf die sitzen oder du kniest zwischen ihren beinen währen sie aufm rücken liegt..
dann iwann kannst du ihr vorsichtig das t-shirt ausziehen... dann sie dir iwann dein... dannn ihre hose und sie dir dann iwan deine... (fnd eich ist die shcönste reihenfolge....)
wenn ihr beiden dann so da liegt kannst du sie vorsichtig streicheln am bauch... im dekoltee... an den armen.. rücken und vllt auhc beine... besonders schön finde ich hüfte,lenden und bauch... oder auch am steißbein....
pass aber auf dass du ned zuu lange an der selben stelle bleibst weil iwann geht das schöne gefühl ja weg...
so sie wird dich sicherlich auch streicheln und vllt auch küssen ... das kannst du auch bei ihr tun... also sie am körper iwo küssen...
wenn du dann der meinung bist, es ist eit den nächsten scritt zu tun, kannst du ihr den bh ausziehen und ihr nippel lecken, vorsichtig beißen, reiben oder so... aqn ihrer reatktions wirst du dann auch merken was ihr davon mehr oder weniger gefällt....
schön finde ich persöhnlich wenn er meine eine brust leckt und die andere knetet... oder eben auhcx beide knetet... aber nicht zu feste iwann tuts weh xD
der nächste schritt wäre dann eine etage tiefer zu gehen... ob du oder sie zuerst dne anderen verwöhnt ist halt situations abhängig...
wichtiges zusage ist wenn du dir einen blasen lässt eigenlich nur.. beim ersten mal würde ich vllt nicht direktihren kopf an den haaaren nehmen und runter ndrücken doer so... ass es erst mal einfahc auf dich zukommen,,, sie wird shcon wissen was sie macht wenn nicht weise sie vorsichtig dauf hin wenn dich entwas stört oder so...
wnn du sie dann verwöhnen willst rate ich dir, sie erst mal dort zu streicheln.. an den innenseiten der oberschenkel, an den äußeren schwarmlippen vorbei oder über den string (oder wsas sie untenrum eben trägt xd) dann zieh ihr vorsichtig den slip aus wenn du merkst sie will mehr...
dann fand vorsichtig damit an sie zu streicheln oder zu reiben bevor du in sie mit deinem finger eindringst....
wenn du dann in sie eindringst pass auf, dasses ihr ned weh tut... später kannst du deinen finger dann fester reinstecken oder vllt auch mehrere nehmen aber achte immer darauf wie sie darauf reagiert (gesicht, stöhnen, hände, bauch und hüftbewegungen oder so)
wenn du merkst es gefällt ihr so und sie ist stark erregt kannst du noch einen drauf setzten und sie währendessen am kitzler küssen oder lecken... sehr schön ist auch zwischen inneren und äußeren schamlippen gelectk zu werden...
du kannst auch deiner hand ne pause gönnen und mit deiner zunge weiter unten zu lecken bzw in sie eindringen und sie dann bewegen... ist auch sehr angenhem xD
du musst nicht unbedingt solange machen bist sie kommt... es ist auch so ein sehr sahcönes gefühl und außerdem soll es ja nur ein vorspiel sein... das eigendlich kommt ja erst noch xD


ich wünsche dir viel spaß dabei!!! xD

PS: hab keine angst... sie wird dir sagen wie sies will oder du wirst es merken... auch wenn du mal einen fehrler machen solltest alles kein weltuntergang... sei einfach spontan lass es auf dich zukommen und dann klappt das shcon... versuche nicht gezwungen locker zu sein... das kommt am unlkockersten rüber... wenn du wirklich aufgeregt sein solltest dann sag es ihr oder zeig es ihr.. sie wird es süß finden und wahrscheinlich genauso fühlen...

lg blondy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen