Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel vor dem ersten Mal

Vorspiel vor dem ersten Mal

30. August 2011 um 17:08

Hallo liebe Comunity,

ich habe seit einem Monat eine wirklich liebevolle Freundin. Ich tue wirklich alles für sie. Ich habe mal überlegt, da wir uns auch schon mal näher gekommen sind (intim) aber da fast nie richtig etwas war, sie zu verwöhnen. Als ich das gestern versucht habe.. habe ich es mit dem Finger mal versucht. Sie war auch etwas feucht, aber nach ca. 20 sek konnte sie es nicht mehr aushalten und hat gesagt das es irgendwie zieht. Es hat ihr also weh getan. Eine meiner fragen nun.. was habe ich Falsch gemacht? Ich habe mich im laufe des tages ein wenig informiert und bin weniger schlau geworden, über ein Vorspiel dies weniger Schmerzvoll zu machen. Das Problem: Wir beide sind noch Jungfrau (Beide 18) und sie hat es sich auch selbst noch nie "gemacht". Laut den ganzen Info's in den anderen Foren hier scheint das beim ersten mal oder so meisten weh tut.
Nun frage ich euch würdet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich ein schönes vorspiel machen kann? Wir beide denken das es für Geschlechtsverkehr noch zu früh ist, aber da sie in letzter zeit viel um die Ohren hatte, würde ich sie gerne mal beruhigen und zum entspannen bringen.

Vielen Dank im Voraus! MfG Blacky

11. September 2011 um 0:12

..
Vielleicht sollte sie sich zuerst selbst den Finger schieben. Oder ein O.B. benutzen also bei mir habe ich am anfang das aller kleinste o.b. benutzt und dann als meine tage vorbei waren mir den finger geschoben und jetzt wenn mein Freund mir den Finger schiebt tut es nicht mehr weh obwohl ich bei mir selbst auch nur 2 finger rein bringe und seine finger wesentlich grösser sind als meine.

ich glaube nicht dass du etwas falsch machst.
einige tipps noch

du solltest am anfang zuerst nur ihre vagina streicheln und befühlen und wenn sie dann langsam feucht ist ganz langsam den zeige und ring finger benutzen um die scheide auseinander zu halten um den mittelfinger rein zu schieben. aber vergiss nicht wirklich alles ganz langsam machen und wenn es anfängt ihr weh zutun kann ich leider nicht weiterhelfen denn beim erstenmal o.b. oder finger schieben tuts halt weeh ausser sie will als jungfrau sterben sollte sie sich das bewusst machen.

viel glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen