Forum / Sex & Verhütung

Vorspiel vor Cunni

31. März um 23:51 Letzte Antwort: 1. April um 9:58

hallo Zusammen,

Meine Frage richtet sich eher an Frauen.

Stell Dir vor, ein Mann möchte dich oral verwöhnen...
Wie schnell darf er tatsächlich anfangen, dich zu lecken ?

Wünschen sich die meisten Frauen ein langsameres Vorspiel davor ? Einfach küssen, vielleicht intim massieren ?
Wünschen sich viele Frauen, dass es schnell zur Sache geht ?

V

Mehr lesen

1. April um 4:28

Das ist bei mir ganz unterschiedlich und hängt von der Situation ab.
Wenn man viel Zeit hat, dann mag ich es, Langsam anzufangen. Küssen, langsam ausziehen, sanfte Berührungen, Küsse auf dem ganzen Körper etc.
Wenn man eher spontan Lust hat darf es auch etwas schneller gehen. Also Hose aus und direkt anfangen zu verwöhnen. 

Gefällt mir

1. April um 8:56

Es ist Situationsabhängig, jenachdem wie erregt ich bin. Brauche ich es einfach um den Kopf nach einem stressigen Tag freizubekommen, dann reicht mir gemeinsam ausziehen und Lovetalk dabei. Aber küssen und ein Zungenbad am ganzen Körper ist toll wenn man sich viel Zeit dafür nimmt. Küsse und eine Brust-, Po- und Bauchmassage reichen im Alltag vollkommen. 

Gefällt mir

1. April um 9:58

Schließe mich an.
Kein Schema F oder OV nach Checkliste.
Es spielen viele Dinge eine Rolle. Wie bin ich drauf - Wie Er - haben wir es beide eilig und sind schon "on fire" oder nicht. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers