Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / Vorspiel + Verlängern + Ärgern

Vorspiel + Verlängern + Ärgern

18. Dezember 2009 um 12:45 Letzte Antwort: 20. Februar 2010 um 15:09

Wenn ich mit meinem Partner Sex habe finde ich das Vorspiel meist zu kurz!

Blasen + Lecken und dann wars das schon!

Mein Frage:

Was kann ich machen um meinem Partner zu ärgern!
Ich sag es mal so ,, Auf die Palme zu bringen!

Das sein Penis anfängt zu glühen!

Ihr habt Tipps nun her damit!

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 13:08

Massage
Hm... also ich finde zu einem ausgedehnten Vorspiel passt zum Beispiel eine schöne Ganzkörpermassage. Dabei kannst du die Berührung zwischen den Beinen schön andeuten und dann doch wieder woanders weiter machen. Funktioniert sicher auch gegenseitig. Dafür sollte der Raum aber auch schön kuschelig warm sein.

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2009 um 13:08

Hy
Kannst ihn ja so lange verwöhnen bis er fast kommt und dann lässt ihn einfach links liegen !!!!
Oder du machst ihn abends beim fernsehen scharf und lässt ihn dann nicht ran !!

versuchs mal und sag mir bescheid wie er reagiert hat !!!



glg B&E

2 LikesGefällt mir
6. Januar 2010 um 11:31

Massage
Mich würde es an- und gleichzeitig auch wahnsinnig machen, wenn bei einer ausgedehnten Massage mein bestes Stück nur leicht oder auch gar nicht berührt würde. Auch das gleichzeitige Einbeziehen der Brustwarzen macht mächtig kribbelig - aber wie gesagt, dass ist mein Gefühl - teste es - viel Erfolg !!

1 LikesGefällt mir
20. Februar 2010 um 15:09

Hey
Ich kann Dir auch nur raten,deinen Freund am Bett zu fesseln und dann fängst Du an ,Ihn zu massieren und einen Blasen,bis er nicht mehr kann vor lauter Geilheit..Zwischendurch wieder mal absetzen und dann wieder weiter..

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers