Forum / Sex & Verhütung / kitzler

Vorspiel - Stress mit Partner...

Letzte Nachricht: 29. November 2006 um 10:11
29.11.06 um 10:07



Hallöchen.

Ich versuch es auf diesen wege, vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben und helfen.

Mein Problem ist, das bei uns der sex immer gleich beginnt wenn mein partner lust hat. er legt sich zu mir, fangt an kurz auf der brust rum fummeln und dann zwischen den beinen, er fummelt etwas am kitzler, dann fingert er mich. und wenn er dann noch will leckt er noch ein paar minuten. das ganze dauert dann schon zwischen 10 und 20 min das vorspiel. ist eigentlich immer ziemlich gleich und schon richtig langweilig. ja und gestern im bett ist es mir dann raus gerutscht und ich hab zu ihn gesagt: das was du da grad machst ist total langweilig.

ja und so wie ihr männer euch das jetzt denken könnt, er spinnt. ja verständlich ich hab es ja auch gar nicht so arg gemeint.

heute morgen hab ich ihn nochmal erklärt was ich gemeint hab, und das das auf das vorspiel bezogen war weils immer gleich ist.

darauf fragte er mich wie ich es mir vorstelle, aber ich gab ihn keine antwort darauf, denn mir fällt da gar nicht so viel ein, was denn auser küssen, brüste streicheln und dann ab mit den fingern oder den kopf zwischen die beine.

wie macht ihr es, das vorspiel? der sex ist ja nicht schlecht, aber beim vorspiel bin ich total unglücklich das ich nicht mal richtig geil werde.

und bitte jetzt keine blöden antworten, ich meine das ernst, ich hab keine ahnung wie ich mir ein besseres vorspiel vorstellen könnte.

Lg deluxe

Mehr lesen

29.11.06 um 10:11

Eine gute Antwort
...gibt es sicher nicht. Er müsste selbst darauf kommen. Zeige ihm, dass Du offen bist, so dass auch er sich öffnet (Du scheinst ja eher die gedanklich Aktiviere zu sein). Oder fang einfach mal an, wann und worauf Du Lust hast. Iin der Küche, auf dem Flur, im Auto - Egal.

Normalerweise hat Mann genügend Phantasie, nur hat er vielleicht keine Traute.

Viel Erfolg!

Lg, PcX

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?