Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel richtig machen

Vorspiel richtig machen

3. April 2011 um 22:11

ich würde gerne ein längeres vorspiel mit meiner freundin machn. hat jemand tips zur orallen befriedigung der frau oder wie ich am besten anfangen soll????

3. April 2011 um 22:52

Vorher lange streicheln nicht kneten.... und sanft küssen
Wenn sie dann auftaut tust Du deine Hand in ihren Schritt aber ohne gleich die Mumu zu berühren sondern legst sie nur auf die Innenseite der Oberschenkel. Der Rest kommt dann von alleine.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 8:37

Love, love, love
Also.... Man muss die Frau sehr lieben aber gleichzeitig auch dominieren wollen, denn der Akt eine Frau zum Höhepunkt zu lecken hat auch viel mit Machtausübung zu tun (geht den Frauen beim Blowjob nicht anders). Daher ist es auch wichtig dass sie dies zulassen will. Der Rest ist natürlich Gefühl und Sensibilität. Nicht zu stark, nicht zu schwach, nicht zu insistent, mal eine kleine Pause einlegen dann wieder etwas stärker....u.s.w.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:15


Irgendwann wird auch bei Dir der Richtige kommen, der Dich dann genau so verwöhnt, wie Du es gerne hättest.
Auch wenn Du es jetzt evt auch noch selber nicht weißt, was Du dabei magst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen