Home / Forum / Sex & Verhütung / Vorspiel, neue Ideen?

Vorspiel, neue Ideen?

25. November 2011 um 14:50

Hallo, ich lebe mit meiner Freundin bereits seit fast 5 Jahren zusammen und der Sex war auch immer schön für beide Seiten.

Nun ist es leider ein bisschen eingeschlafen und wir hatten jetzt seit ca 4 Monaten keinen Sex mehr. Letztens meinte sie zu mir das mein Vorspiel Scheisse sei

Was kann ich verändern? Bisher lief es relativ ähnlich ab, ich habe sie geküsst, ihre Brüste zärtlich gestreichelt und meine Zunge um ihre Nippel kreisen lassen und ein bisschen gesaugt / geknabbert. Nach einiger Zeit dann bin ich zu ihrer Scheide gewandert, habe erst die Schenkel Innenseiten gestreichelt und langsam immer näher zu ihrem Lust punkt.

Variationen gibt es auch zb. dringe ich mit einem Dildo in sie ein was ihr auch sichtlich gefällt denn sie kommt oft und heftig dabei.

Wie kann ich das Vorspiel noch gestalten? Es sollte auch gesagt sein das ich Ihr erster Freund und sie auch meine erste Freundin ist. Erfahrungen sind also auf beiden seiten keine/kaum gewesen.

25. November 2011 um 18:04

.
Ihr in der dusche mit wasser besorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 22:21

Mh
ich finde, das ist schwer zu sagen.. frag sie doch einfach, was ihr gefällt. wenn sie es so scheiße findet, dann wird sie ja wohl verbesserungsvorschläge haben. vor allen dingen geht das vorspiel ja wohl nicht nur von dir aus, sie kann sich ja auch mal etwas einfallen lassen, oder?
vielleicht solltet ihr einfach versuchen wieder mehr spannung reinzubekommen... eventuell möchte sie ja gar nicht, dass du immer so zärtlich bist? manchmal darf der mann ruhig etwas aufdringlicher und dominanter sein :-P .. oder du könntest ihr anspielungen ins ohr flüstern, wenn ihr noch unter leuten seid, und dann die lust so lange aufbauen, bis ihr zu hause seid... sprich am besten einfach mit ihr darüber, wenn ihr schon so lange zusammen seid, sollte das ja kein problem sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 19:42
In Antwort auf roxynchen

Mh
ich finde, das ist schwer zu sagen.. frag sie doch einfach, was ihr gefällt. wenn sie es so scheiße findet, dann wird sie ja wohl verbesserungsvorschläge haben. vor allen dingen geht das vorspiel ja wohl nicht nur von dir aus, sie kann sich ja auch mal etwas einfallen lassen, oder?
vielleicht solltet ihr einfach versuchen wieder mehr spannung reinzubekommen... eventuell möchte sie ja gar nicht, dass du immer so zärtlich bist? manchmal darf der mann ruhig etwas aufdringlicher und dominanter sein :-P .. oder du könntest ihr anspielungen ins ohr flüstern, wenn ihr noch unter leuten seid, und dann die lust so lange aufbauen, bis ihr zu hause seid... sprich am besten einfach mit ihr darüber, wenn ihr schon so lange zusammen seid, sollte das ja kein problem sein

Re: Mh
Das ist evtl doch ein Problem denn es geht von mir aus, Sie zeigt nur an das Sie Willig ist in dem sie zb Nackt ins Bett steigt. Das mit dem reden werde ich auf jeden Fall versuchen! Ist halt blöd, ich hatte selber vor ihr nur 1-2 Kurz Beziehungen wo es mehr nur um Sex ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger von Petting?
Von: speechless4
neu
26. November 2011 um 18:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen